"Thor 4": Erstes Bild von Christian Bale als MCU-Fiesling

Veröffentlicht

Erste Setbilder von Christian Bale als neuer "Thor 4"-Schurke sind auf Twitter aufgetaucht. Wer sich nun freut, einen brutal aussehenden Bösewicht zu sehen, muss leider enttäuscht werden. Bales Kostüm wurde zur Lachnummer des Tages.

Nächstes Jahr startet endlich der sehnlichst erwartete "Thor 4: Love And Thunder" in den Kinos. Der MCU-Film, der sich seit Jahren in Arbeit befindet und für den Thor-Darsteller Chris Hemsworth wie ein Verrückter trainiert, wird endlich gedreht. Bereits in den vergangenen Wochen erreichten uns mehrmals Bilder vom Set. Nun erlebt das ganze aber seinen Höhepunkt, denn die neusten Fotos zeigen Christian Bale als Gorr, den Götterschlächter.

So weit nichts Ungewöhnliches, der Batman-Darsteller wurde bereits im Vorfeld als der Bösewicht von "Thor 4: Love And Thunder" angekündigt. Der Grund, weswegen sich Marvel-Fans in den sozialen Netzwerken aufregen, beziehungsweise sich über die Fotos lustig machen, ist nicht Bale, sondern das Kostüm selbst. Christian Bale sieht darin nämlich dem Silversurfer aus den Marvel-Comics ähnlicher, als Gorr, dessen Erscheinung ebenfalls aus Comics bekannt ist.

Die Fotos zeigen Bale in ein Gewand gewickelt, dass gänzlich silber ist und keine anderen Merkmale aufweist. Auch wenn Gorr der Götterschlächter wohl noch mit CGI bearbeitet wird, boten die neuen Bilder ein große Angriffsfläche für Gespött. So machen sich gerade zahlreiche Twitter-Fans über die Setbilder lustig. Bale sehe in seinem Kostüm aus, wie eine griechische Statue.

Bis "Thor 4: Love And Thunder" am 6. Mai 2022 in die Kinos kommt, wird sich Bale als Gorr wohl optisch deutlich verändern. Allein die digitale Nachbearbeitung wird das merkwürdige Kostüm wohl zu einem blutrünstigen Alien machen. Man sollte auf jeden Fall noch nicht enttäuscht sein, bevor man das Endergebnis sieht.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel