Derzeit befindet sich eine weitere Marvel-Serie für Disney Plus in Arbeit. Wie sich nun herausstellt, könnte auch ein Schauspieler aus dem Kernteam der „Avengers" Teil der neuen MCU-Serie werden.
Während das MCU in den vergangenen Jahren alleinig auf der großen Leinwand stattfand, hat sich das in den letzten Monaten radikal verändert. Mit „WandaVision“, „Loki“ und Co gibt es nun auch Serien, die einen direkten Einfluss auf die Handlung der Kino-Blockbuster haben. Während die neuste Produktion „What if…“ derzeit läuft, sind auch bereits diverse neue Inhalte für das Marvel Cinematic Universe geplant. Einer dieser Inhalte ist die kommende Serie „Moon Knight“, in der nun auch ein Star der „Avengers“ mit von der Partie sein könnte.
Derzeit kursieren auf Twitter nämlich Bilder von „Moon Knight“-Darsteller Oscar Isaac („Star Wars 9“). Soweit erst mal nichts Besonderes, doch an der selben Location ließ sich auch Marvel-Kollege Mark Ruffalo, seines Zeichens als Bruce Banner aka Hulk bekannt, ablichten. Besonders interessant ist hierbei auch der Ort, an dem das Foto aufgenommen wurde. So sind diese wohl in Budapest aufgenommen worden, dem Ort, an dem derzeit die Dreharbeiten für „Moon Knight“ laufen.
Auch wenn der Auftritt von Hulk damit ziemlich sicher sein dürfte, hüllt sich Marvel derzeit noch in Schweigen und hat sich zu den Gerüchten bisher noch nicht geäußert. Auch darüber hinaus gibt es nach jetzigem Stand nur wenige Informationen zur Serie. So ist neben Hauptdarsteller Oscar Isaac nur noch dessen Gegenspieler bekannt. Die Rolle wird nämlich durch Ethan Hawke („Training Day“) verkörpert. Ein genauer Starttermin für die Serie steht ebenfalls noch aus. Bekannt ist allerdings, dass „Moon Knight“ im Laufe von 2022 bei dem Streamingdienst Disney Plus starten wird.