Daniel Craig verrät seine beste Actionszene als James Bond 007

Veröffentlicht

Der neuste "James Bond" Film läuft seit einigen Wochen in den Kinos und Fans können ein letztes Mal Daniel Craig als 007 bewundern. In einem Video, anlässlich seines Ausscheidens aus der Rolle, wurde Craig nun nach seiner besten Szene als James Bond gefragt. Die Antwort dürfte überraschen.

Seit dem 30. September 2021 können Fans "Keine Zeit Zu Sterben" in den deutschen Kinos sehen. Der Film toppt wie immer seine Vorgänger in Sachen Action und überzeugt auch mit einer soliden Handlung und einem tollen Cast. Neben Daniel Craig als James Bond sind wieder Léa Seydoux, Ralph Fiennes Ben Whishaw und Naomie Harris zu sehen. Neu mit dabei war Rami Malek als Bond-Bösewicht Lyutsifer Safin.

Auch wenn die Action in "Keine Zeit Zu Sterben" sehr spektakulär ist, sind Daniel Craigs Lieblingsszenen doch in einem anderen Bond-Film zu finden. Der Star wurde kürzlich von GQ gefragt, welche seine wohl beste Szene als 007 sei. Am liebsten sei Craig die Sequenz in "Casino Royal", seinem ersten Film als Bond. In einer rasanten Verfolgungsjagd durch Venedig geht einiges zu Bruch. Am besten an den Szenen seien für Craig nicht die Stunts gewesen, sondern die Effekte. Denn die Explosionen und andere Requisiten, wie eines ganzes Haus, dass im Wasser versank, beeindruckten ihn schwer.

Mit Sicherheit werden viele Fans Craig als Bond vermissen, doch derzeit blickt die ganze Welt auf Bond-Produzentin Barbara Broccoli. Zusammen mit ihrem Kollegen Michael G. Wilson werden die beiden im nächsten Jahr den neuen James Bond-Schauspieler bekannt geben. Bis es so weit ist, müssen sich Fans aber noch etwas gedulden, Broccoli versprach, dass es nun erst einmal Zeit sei, den Abschied von Craig mit "Keine Zeit Zu Sterben" im Kino zu feiern.

2022 wird sich dann Gedanken über einen Nachfolger gemacht. Der derzeit aussichtsreichste Kandidat ist "Bridgerton"-Star ist Regé-Jean Page.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel