VG Wort Zählpixel
"James Bond"-Nachfolger: Dann erfahren wir mehr zum neuen 007
©

"James Bond"-Nachfolger: Dann erfahren wir mehr zum neuen 007

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Seit Jahren wird spekuliert, wer der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond wird. Auch wenn "Keine Zeit Zu Sterben" mittlerweile im Kino gestartet ist, wissen wir nach wie vor nichts. Das wird sich aber wohl bald ändern.

In "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" ist Daniel Craig ein fünftes und letztes Mal als 007 zu sehen. Bereits nach "James Bond: Spectre", der 2015 in die Kinos kam, versprach Daniel Craig in einem Interview, sich lieber die Pulsadern aufzuschneiden, als noch einmal in die Rolle des 007 zu schlüpfen. Irgendwie konnte man den inzwischen 53-jährigen dann doch noch einmal überzeugen. Nun ist aber endgültig Schluss, Craig ist schließlich auch nicht mehr der Jüngste und wie der Darsteller kürzlich verriet gingen auch die Dreharbeiten zu "Keine Zeit Zu Sterben" nicht spurlos an ihm vorbei.

Nachdem er sich bei "Spectre" recht schwer am Knie verletze, war es dieses Mal zwar nur eine gebrochener Fußknöchel, doch Spaß hat auch das sicherlich nicht gemacht.

Seit Ende September 2021 läuft "James Bond: Keine Zeit Zu Sterben" in den Kinos und Fans können den Film nach mehrfachen Verschiebungen und zwischenzeitlichen Verhandlungen mit großen Streamingdiensten endlich sehen. Für viele ist aber viel interessanter, wer der nächste James Bond-Darsteller wird.

Denn schon seit Jahren werden Wetteinsätze angenommen und es kursieren die wildesten Spekulationen. Nachdem Tom Hardy lange Zeit als aussichtsreichster Kandidat galt, führt inzwischen Newcomer und "Bridgerton"-Star Regé-Jean Page die Wettquoten an. Tatsächlich könnte es am Ende aber auch jemand völlig anderes werden.

Wann genau die Entscheidung getroffen wird, ist noch unklar. "James Bond"-Produzentin Barbara Broccoli erklärte in einem Interview, dass jetzt erst einmal Zeit für den Abschied von Daniel Craig sei. Über die Zukunft mache man sich nächstes Jahr Gedanken. Das bedeutet, 2022 erfahren wir mehr über den neuen James Bond-Darsteller und Nachfolger von Daniel Craig als 007.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel