"Mandalorian" Staffel 3: Rückkehr von Baby Yoda unsicher

Veröffentlicht

Auch wenn bereits sicher ist, dass eine dritte Staffel der Star Wars-Serie "The Mandalorian" erscheinen wird, ist dennoch unklar, worum es gehen könnte. Nun meldete sich ein Schauspieler vom Set und bestätigte somit seine Rückkehr zu der Serie.

Die ersten beiden Staffeln "The Mandalorian" handeln von dem schweigsamen Kopfgeldjäger und einem Kind, das der Mandalorianer bei einem seiner Aufträge findet. Anstatt dieses für viel Geld auszuliefern nimmt er es in Schutz und zieht somit nicht nur den Zorn des Imperiums auf sich, sondern wird auch von seiner Kopfgeldjäger-Gilde verstoßen. Mit dafür verantwortlich war der Mittelsmann der Gilde, Greef Karga, der sich in der zweiten Staffel aber doch noch auf die Seite des Mandalorianers stellt.

In einem Tweet bestätigte Schauspieler Carl Weathers nun sein "The Mandalorian"-Comeback. Er bestellte seinen Followern schöne Grüße vom Set. Seine Figur Greef Karga wird also auch in der dritten Staffel "The Mandalorian" dabei sein. Nachdem Carga in der zweiten Staffel auf Nevarro zurück blieb, wird es interessant sein zu sehen, wie er in die Handlung der kommenden Staffel eingebunden wird.

Denn es gibt eine weitere Herausforderung für die Drehbuch-Schreiber. Denn Karga bleibt zusammen mit Cara Dune zurück, die in der dritten Staffel nicht mehr auftreten wird, weil die Schauspielerin Gina Carano sich in den sozialen Medien äußert kontrovers äußerte.

Es gibt also nach wie vor diverse offene Fragen, die den Star Wars-Fans unter den Nägeln brennen. Die größte von ihnen ist wohl, was mit Grogu in der dritten Staffel passieren wird. Der niedliche "Baby Yoda" stand die ersten beiden Staffeln im Mittelpunkt, wurde aber letztendlich an Luke Skywalker übergeben. Werden wir in der dritten Staffel ohne Grogu auskommen müssen oder sehen wir den Beginn seiner Ausbildung zum Jedi? Diese Frage bleibt bis heute ungeklärt und wir werden wohl bis zum Start der dritten Staffel von "The Mandalorian" auf Disney Plus warten müssen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel