Sehen wir im dritten Spider-Man Film mit Tom Holland auch seine Vorgänger? Und müssen sich alle vereint gegen ihre fiesesten Endgegner stellen? Wahrscheinlich schon, denn diese Gerüchte bekommen durch das erste offizielle Plakat zum Film neue Nahrung.
Zugegeben, man muss schon sehr genau hingucken um den Green Goblin zu sehen, denn auf dem Plakat kämpft Spider-Man gerade vor allem gegen Doc Ock aus Teil 2. Aber wenn ihr mal euren Blick zu den Blitzen im Hintergrund schweifen lasst, dann schwebt dort Green Goblin auf seinem Surfbrett in Richtung Schlachtfeld.
Jetzt spekulieren wir mal ein bisschen: die Blitze auf dem Poster könnten von Electro kommen, ebenfalls ein Gegner aus alten Tagen. Die grauen Schwaden dahinter könnten ein Anzeichen dafür sein, dass sich auch der Sandman in das Geschehen einmischt.
Wir hätten damit also wirklich die fiesesten Schurken aus allen bisherigen acht Spider-Man Filmen vereint. Da können doch auch die bisherigen Spinnenmänner nicht mehr weit sein, oder? Wir dürften also nicht nur Tom Holland als Spider-Man sehen, sondern auch Andrew Garfield und Tobey Maguire. Was für eine MCU-Reunion!
Nichts ist besser als abenteuerliche Superheldengerüchte, die sich auch noch als wahr herausstellen. Bevor ihr euch zu sehr freut: Offiziell ist noch nichts bestätigt, aber das Plakat spricht Bände. Wir rechnen also fest mit einer nie dagewesenen Schlacht aller Spideys in “Spider-Man: No Way Home”, der am 16. Dezember 2021 im Kino starten wird.