Gerade läuft der neue James Bond-Streifen noch fleißig in den deutschen Kinos, da naht bereits der Heimkino-Start! Wir haben das konkrete Release-Datum der Blu-ray, DVD und 4K Blu-ray für euch, damit ihr euch schnellstmöglich um das perfekte Weihnachtsgeschenk kümmern könnt!
Präsentieren wir euch gerade das ideale Geschenk für die oder den Liebsten? Vielleicht, denn schon relativ schnell nach dem Kinostart des Agenten-Blockbusters gibt es jetzt ganz frisch den Heimkino-Starttermin für „Keine Zeit Zu Sterben“. Nachdem der Film mit Daniel Craig („Knives Out“, „Verblendung“), Ana de Armas („Blade Runner 2049“) und Rami Malek („Bohemian Rhapsody“, „Mr. Robot“) viele Kinostartverschiebungen erdulden musste, geht nun alles ziemlich schnell.
Grund dafür ist neben dem Geldbedarf nach der Corona-Zeit vor allem jedoch das lohnenswerte Weihnachtsgeschäft. Das will sich der Verleih MGM natürlich nicht entgehen lassen. Deshalb könnt ihr ab sofort den Action-Thriller „James Bond: Keine Zeit Zu Sterben“ bei Amazon vorbestellen, damit der Film pünktlich zum Heimkino-Start am 16. Dezember 2021 bei euch eintrudelt.
Neben der normalen Auflage an Blu-rays und DVD gibt es direkt zum Release auch die limitierte Steelbook-Edition zu kaufen. Ursprünglich sollte diese erst im Sommer 2022 veröffentlicht werden, was sich kürzlich jedoch geändert hat. Was die James Bond-Collection aller Filme mit Daniel Craig angeht, müssen wir uns noch gedulden. Aktuell ist nicht bekannt, dass die komplette Sammlung von „Casino Royal“, „Ein Quantum Trost“, „Skyfall“, „Spectre“ und dem neuen „Keine Zeit Zu Sterben“ zeitnah im Handel erhältlich sein wird.
"James Bond"-Kosten: 60 tausend Euro nur für Cola
Für alle, die den Weg ins Kino nicht geschafft oder wegen Corona gar gescheut haben, bietet sich damit jetzt die perfekte Gelegenheit, den Film doch noch in diesem Jahr zu sehen. Immerhin mauserte sich das neueste 007-Abenteuer zum erfolgreichsten Kinostart in Deutschland seit 2019. Damit wurde „Star Wars: Der Aufstieg des Skywalkers“ als bisheriger Spitzenreiter abgelöst. Ob James Bond auch im Heimkino Rekorde brechen wird, muss abgewartet werden.