Alter "Spider-Man"-Star redet über weitere Filme

Veröffentlicht

Nachdem Andrew Garfield ein ganzes Jahr lang lügen musste, um sein Spider-Man-Comeback in "No Way Home" zu verheimlichen weiß nun endlich die ganze Welt bescheid. Doch wird "Spider Man 3" Garfields letzter Auftritt als Peter Parker gewesen sein? Wenn es nach ihm geht nicht!

Eines der größten Highlights in "Spider-Man: No Way Home" ist das Aufeinandertreffen der drei Peter Parkers. Dafür sind neben Marvel-Star Tom Holland auch Tobey Maguire und Andrew Garfield zu sehen. Letzterer wurde in den vergangenen Monaten in Interviews ziemlich bedrängt, was seine Involvierung bei "No Way Home" angeht. Nun ist der Film aber endlich in den Kinos zu sehen und Garfield kann offen über seine Zukunft sprechen.

So könne er sich sehr gut vorstellen, auch in Zukunft erneut in einem "Spider-Man"-Film zu spielen. Seine Figur habe noch einige Dinge zu erzählen und der Kritik zufolge gibt es auch noch ein großes Interesse an seiner Figur. Derzeit fordern die Fans sogar "The Amazing Spider-Man 3".

Zum Glück hat Marvel mit "No Way Home" das Multiversum eröffnet und es somit ermöglicht, verschiedene Darsteller Spider-Man spielen zu lassen. Außerdem könnte Garfield auch den Sony Spider-Man in deren SSU spielen. Vielleicht wird Garfields Peter Parker sogar in "Venom 3" auf den titelgebenden Protagonisten treffen.

Was auch immer es sein wird, die Chancen, dass wir Andrew Garfield erneut als Peter Parker sehen werden, sind extrem hoch. In welcher Form wird sich in den nächsten Jahren noch zeigen. Bei Marvel wird Tom Holland wohl fürs erste Peter Parker bleiben, doch Holland erklärte in der Vergangenheit mehrfach, nicht mehr ewig für diese Rolle zur Verfügung zu stehen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel