"Greys Anatomy" Staffel 19: Hauptdarstellerin hat keine Lust mehr

Veröffentlicht

Bisher war nicht ganz eindeutig, wie es mit der beliebten Arzt-Serie "Grey's Anatomy" weiter geht. Die 18. Staffel läuft bereits in den USA und wir warten hierzulande noch auf ihre Ausstrahlung, doch nun hat man sich bei ABC endlich einigen können. Mindestens eine weitere Staffel kommt noch. Staffel 19 wurde bestellt.

In den letzten Jahren wackelte das Kartenhaus bei ABC. Die beliebte Serie "Grey's Anatomy" verlor einige Zuschauer, mehrere Hauptdarsteller stiegen aus und zuletzt sprach sogar Ellen Pompeo alias Dr. Meredith Grey davon, die Serie zu beenden. Im Interview mit Insider schien die Schauspielerin davon überzeugt, dass alles erzählt wurde und keine neuen Geschichten mehr übrig wären. So habe sie angeblich sogar versucht, die Verantwortlichen bei ABC zu überreden, "Grey's Anatomy" enden zu lassen.

Nun scheint man aber Ellen Pompeo doch noch überzeugt zu haben. Angeblich gab es sogar eine erneute Gehaltserhöhung für Pompeo. Damit bleibt sie die bestbezahlte Schauspielerin im US-Fernsehen.

Außerdem bekommen Fans eine 19. Staffel ihrer Lieblingsserie spendiert, ohne auf die titelgebende Hauptperson verzichten zu müssen. Es ist nämlich fraglich, ob "Grey's Anatomy" mehr als eine Staffel ohne Ellen Pompeo funktionieren würde.

Besonders deutsche Fans der Serie haben nun aber noch mindestens zwei Staffeln vor sich. Season 18 startet voraussichtlich im Frühjahr bei Disney+ und ProSieben. Staffel 19 dann wohl frühestens 2023. Über die Zukunft der Serie wird dann in den nächsten Jahren entschieden, viele Staffeln wird es wohl nicht mehr geben. Derzeit sieht es so aus, als hänge alles davon ab, wann Ellen Pompeo einen Schlussstrich zieht und sich nicht mehr durch eine Gehaltserhöhung überreden lässt.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel