Demnächst startet mit "Morbius" ein neuer Film in den Kinos, der abermals einen Spider-Man-Bösewicht zeigt. Nach und nach wächst das Spider-Man Universum von Sony, auch wenn der Superheld selbst noch nicht darin aufgetaucht ist. Bevor das geschieht werden wir noch eine ganze Reihe neuer Schurken und Antihelden kennen lernen. Der nächst wurde nun bereits bestätigt.
Das SSU, das Sony's Spider-Man Universe umfasst derzeit nur zwei "Venom"-Filme. Doch im April wird es durch "Morbius" erweitert und mit "Kraven The Hunter" und "Madame Web" sind zwei weitere Filme zu den Gegnern, beziehungsweise Verbündeten von Spider-Man, in Arbeit. "Madame Web" befindet sich noch in einem sehr frühen Stadium der Planung, die Arbeit an "Kraven The Hunter" schreitet derzeit aber voran. Denn es wurde ein Bösewicht für den Film gefunden.
So wird der Schurke Foreigner in "Kraven The Hunter" sein Kino-Debüt feiern. Comic-Fans sollte der Foreigner bestens bekannt sein, dort kämpft dieser schon seit Jahrzehnten gegen Spider-Man. Der Foreigner ist ein Killer, der sowohl im Umgang mit Waffen, als auch im Nahkampf geschult ist. Seine besondere Fähigkeit ist die Hypnose mit seinen Augen, die seine Feinde kurzzeitig lähmt. Außerdem ist er ein Meister der Verkleidung, was ihm ermöglicht, sich seinen Gegnern unbemerkt zu nähern oder abzutauchen.
Gespielt wird der Foreigner von Christopher Abbott. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird sich der Foreigner gegen Kraven stellen, es besteht allerdings auch die Möglichkeit, dass sich die beiden verbünden und gegen einen noch mächtigeren Schurken kämpfen. Mit Alessandro Nivola ist nämlich noch ein Schauspieler für einen weiteren, noch unbekannten Schurken gecastet worden.
Bis wir den Foreigner und "Kraven The Hunter" im Kino sehen werden, müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Der Film mit Aaron Taylor-Johnson in der Hauptrolle startet 13. Januar 2023 in den Lichtspielhäusern.