„Spider-Man“-Gerücht: Sohn von Will Smith wird angeblich Miles Morales

Veröffentlicht

Nachdem zuletzt Will Smith bei den Oscars für Aufregung sorgte, tut es ihm nun sein Sohn ungewollt gleich. Nach dem großen Erfolg von "Spider-Man: A New Universe“ könnte nun eine neue Real-Life-Verfilmung folgen. Gerüchte über die Besetzung von Jaden Smith für die Rolle des Miles Morales sorgen aber für Unbehagen bei einigen Fans.

Es gibt News zum Spider-Man-Franchise. 2020 hat Marvel zum Release der Playstation 5 ein neues Spiel mit dem Miles Morales "Spider-Man" auf den Markt gebracht. Er ist der Nachfolger von Peter Parker und trat bisher nur in einem Animationsfilm auf. Das Spiel und der Film wurden von den Fans gefeiert. Jetzt kommen Gerüchte auf, dass nach den positiven Rückmeldungen eine Real-Life-Verfilmung folgen kann. Die Auswahl für die Besetzung des Hauptdarstellers führt bereits jetzt zu Bedenken bei den Fans.

Alter "Spider-Man" anscheinend in "Doctor Strange 2"

Es wird spekuliert, dass Jaden Smith in der Real-Life-Verfilmung die Rolle des Miles Morales übernehmen wird. Jaden Smith selbst ist bisher vor allem oft neben seinem Vater (Will Smith) in Filmen als Schauspieler in Erscheinung getreten. Doch dies ist nicht immer positiv aufgefallen, denn 2014 erhielt er für seine Rolle im Film „After Earth“ die goldene Himbeere - ein Schmähpreis für den schlechtesten Schauspieler des Jahres.

Es könnte daran liegen, dass der 23-jährige Jaden neben dem Schauspiel auch noch Musik macht und als Designer tätig ist. Somit ist das Schauspiel nicht seine einzige Priorität. Ob es richtig ist, Jaden angesichts der Kritik für die Hauptrolle zu besetzten, ist fraglich. Zudem wird er immer wieder von vielen als MEME verwendet, was ihm nicht gerade zu einem guten Image verhilft.

Marvels Pläne, einen weiteren Real-Life-"Spider-Man" zu inszenieren, sollte jedoch insgesamt gut bei den Fans ankommen. Dies würde sich im Moment vor allem gut in die Entwicklung des Multiversums einfügen. Wer aber letztendlich die Rolle des Miles Morales verkörpern wird, ist bisher noch nicht gesetzt.

Um die Fans nicht zu verschrecken, sollte für Marvel jedoch nicht der Star-Bonus der ausschlaggebende Grund für die Besetzung sein. Bisher sind noch keine Trailer veröffentlicht oder Starttermine bekannt gegeben worden.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel