„Doctor Strange 3“: So wird es nach der Abspann-Szene weiter gehen

Veröffentlicht

In "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness", der seit wenigen Tagen in den Kinos zu sehen ist, erlebt der titelgebende Superheld und Magier ein Abenteuer der Extraklasse. Seine Gegner scheinen fürs Erste besiegt, doch dies war nur die erste Schlacht. Was erwartet uns in "Doctor Strange 3"? Wir suchen Antworten für alle, die den Film bereits gesehen haben. Achtung: Es folgen Spoiler!

Der neuste Marvel-Film "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" stellt uns nicht nur die neue MCU-Superheldin Miss America vor, sondern auch einige alternative Versionen bereits bekannter Marvel-Persönlichkeiten. Auch einige Stephen Stranges aus Paralleluniversen, beziehungsweise -Dimensionen, spielen eine große Rolle im Film. Der Schurke Sinister Strange kann am Ende zwar besiegt werden, jedoch hinterließ der Kampf Spuren bei dem guten Doctor Strange.

Nachdem die Schlacht nun geschlagen ist, bleibt fraglich, wie es im dritten Teil der Reihe weiter gehen wird. Dazu gibt die Mid-Credit-Szene Aufschluss. Denn darin ist Charlize Theron als Clea Strange zu sehen. Die Magierin ist die Sorceress Supreme der dunklen Dimension. Dahin wird es Doctor Strange im dritten Teil wohl verschlagen. Welche Abenteuer die beiden Stranges dort zusammen erleben werden, ist noch unklar, vielleicht werden die zwei aber wieder von Miss America oder einer der Wandas unterstützt.

Durch seine neuen Fähigkeiten ist Doctor Strange auf jeden Fall gewappnet. Am Ende von "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" meister er die Fähigkeit des dritten sehenden Auges, welches zuvor schon von Sinister Strange benutzt wurde. Zwar birgt diese Magie große Gefahren, doch Doctor Strange ist schließlich auch ein großer Magier.

Bis "Doctor Strange 3" in die Kinos kommt, wird es noch eine Weile dauern. Da die Reihe aber sehr erfolgreich ist und auch Hauptdarsteller Benedict Cumberbatch weiterhin motiviert zu sein scheint, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis Teil 3 offiziell bestätigt wird.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel