Netflix setzt eine seiner Top-Serien nach Staffel 7 ab

Veröffentlicht

Alle guten Dinge müssen irgendwann mal enden: So ergeht es bald auch "Riverdale", ein wahrer Mega-Hit auf Netflix. Staffel 7 wird noch kommen, danach will der Streaming-Riese aber endgültig den Stecker ziehen. Für traurige Fans gibt es aber immerhin auch eine etwas tröstende Nachricht.

Letztes Jahr ging die sechste Staffel von "Riverdale" an den Start. Ganze 22 Episoden lieferten dabei reichlich Nachschub für alle, die sich nach dem Cliffhanger-Ende von Staffel 5 danach sehnten. Die romantische Beziehung zwischen Betty (Lili Reinhart) und Archie (KJ Apa) schien wieder etwas entflammt zu sein. Aber die harmonische Stimmung wurde durch eine versteckte Bombe unter Archie's Bett unterbrochen, die aber zum Glück keinen Schaden anrichtete. Schließlich sind die beiden in nachfolgenden Szenen quicklebendig.

Aber im Mittelpunkt stehen natürlich nicht nur Archie und Lili: Denn auch Cole Sprouse als Jughead Jones und Camila Mendes als Veronica Lodge sind wieder einmal dabei. Und seitdem es regelmäßig Überschneidungen zwischen "Riverdale" und "The Chilling Adventures Of Sabrina" gibt, ist natürlich auch Kiernan Shipka mit am Start. In den letzten Staffeln ist "Riverdale" in vielerlei Hinsicht noch ein Stück verrückter und lustiger geworden. Ein Trend, der sich bis zum Ende der Serie hinziehen wird?

Denn nachdem Staffel 6 erschienen ist, wird die siebte Staffel das Finale endgültig einläuten. Das hat unter anderem TV Line verraten, Fans sollten sich also schon einmal emotional für das Ende wappnen. Eine gute Nachricht gibt es aber trotzdem: Denn immerhin kommt die finale, siebte Staffel nach derzeitigem Stand schon nächstes Jahr heraus. Man darf bereits gespannt sein, welche Überraschungen dafür eingeplant sind. Wir halten euch über alle wichtigen Neuigkeiten zu "Riverdale" weiterhin auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel