"Final Destination 6" wird ganz anders als erwartet

Veröffentlicht

Wer gerne Horror-Filme mag, der wird in den letzten Jahrzehnten nicht um die Final Destination Filme drumherum gekommen sein. Allerdings gab es in den letzten Jahren kaum noch Informationen über eine mögliche Fortsetzung der Reihe. Nun haben sich jedoch mehrere Personen zu "Final Destination 6" geäußert. Im Folgenden erfahrt ihr, wer sich geäußert hat und was bekannt wurde.

Meistens geht es in den Final Destination Filmen darum, die Hauptdarsteller umzubringen. So komisch sich das auch anhören mag, ist es in fast jedem Final Destination die Grundstory. So war es auch im letzten Teil der Reihe, der schon vor elf Jahren herauskam. Seit dem wurde nur bestätigt, dass es Final Destination 6 geben wird, aber weitere Informationen hatte die Produktion nicht veröffentlicht - bis jetzt.

Laut Jeffrey Reddick wird sich die neue Story deutlich von den anderen fünf Filmen unterscheiden. Natürlich sagte er auch, dass er die Geschichte von Final Destination nicht verraten darf, aber so viel sagen kann, dass er sehr begeistert vom neuen Konzept ist. Er selbst hat darauf natürlich viel Einfluss, da er einer der Drehbuchautoren ist und in dieser Funktion auch sehr viel mit dem Team zutun hat.

Außerdem hat sich der Produzent von Final Destination 6 geäußert. Dieser ist Jon Watts, der auch schon den neuen Spider-Man Film gemacht hatte. Er sagte in einem Interview, dass er sich schon sehr darauf freut, endlich mit dem neuen Film anfangen zu dürfen. Was er ebenfalls verriet, war, dass sich das Team, das sich auch schon um die vorherigen Filme gekümmert hat, auch diesen Film wieder machen wird.

Auch wenn der Kinostart von "Final Destination 6" sicherlich noch mehrere Jahre entfernt ist, sind diese Neuigkeiten etwas sehr Gutes für die Fans der Reihe. Wie es die beiden Männer beschrieben haben, hört es sich so an, als ob sich endlich etwas tut und der neue Film bald in Produktion geht.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert74%

Ähnliche Artikel