Chris Hemsworth träumte von Nackt-Auftritt in „Thor: Love and Thunder"

Veröffentlicht

Bereits der erste Trailer zu Thor 4: Love And Thunder deutete es an, im Kinofilm war die Szene dann gänzlich unzensiert zu sehen. Der Donnergott Thor zieht in seinem neusten Kino-Abenteuer blank. Zu sehen ist dieses Mal nicht nur der gestählte Oberkörper des Halbgottes, sondern auch dessen Gesäß. Das sagt Chris Hemsworth dazu.

In "Thor 4: Love And Thunder" geht es gewohnt chaotisch zu. Nicht nur bekommt Thor Hilfe von seiner Ex-Freundin und nun Superheldin Jane Foster alias Mighty Thor, ein rachsüchtiger Bösewicht namens Gorr, der Götterschlächter hat es auf Neu-Asgard und seine Bewohnerinnen und Bewohner abgesehen. Das gilt es zu verhindern, dabei bleiben Thor und seine Freunde allerdings nicht ganz so ernst wie andere MCU-Helden.

Denn wie schon die vorherigen Thor-Filme ist auch "Thor 4: Love And Thunder" wieder eine Superhelden-Komödie. Das liegt unter anderem an Regisseur Taika Waititi, der auch bei "Thor: Tag Der Entscheidung" auf dem Regiestuhl platz nahm. Der Regisseur ist für seinen ausgefallenen Humor bekannt und sorgt zusammen mit Chris Hemsworth für unzählige Lacher.

Einer davon ist das unfreiwillige Blankziehen des Donnergottes im neusten Marvel-Film. Auf dieses arbeitet Schauspieler Chris Hemsworth seit Jahren hin. So wurde der Star auf die Nackt-Szene angesprochen. Bereits seit er für den ersten Thor-Film oberkörperfrei posieren musste, träumte Hemsworth davon, eines Tages einen ganz nackten Auftritt als Thor zu haben. Auch Regisseur Taika Waititi war der Meinung, dass Chris Hemsworths Körper so trainiert sei, dass man ihn nicht unter Kleidung verstecken dürfe.

Wer den Hintern von Chris Hemsworth noch auf der großen Leinwand sehen will, hat dafür noch Zeit. "Thor 4: Love And Thunder" läuft seit vergangener Woche in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel