So kommt Stallone doch noch zu seinem ganz eigenen Superhelden-Streifen: Schon in diesem August geht "Samaritan" mit dem ehemaligen "Rocky"-Star nämlich an den Start. Der genaue Tag steht mittlerweile auch schon fest. Was wir euch darüber hinaus über "Samaritan" berichten können, erfahrt ihr in diesem Artikel.
Egal ob "Rocky", "Rambo" oder als eines der knallharten Mitglieder von "The Expendables": Sylvester Stallone kann auf eine erfolgreiche und vor allem actionreiche Filmkarriere zurückblicken. Sein Auftritt in "Rocky" brachte den mittlerweile 76-Jährigen erstmal auf weltweiter Ebene ins Rampenlicht. Neben seinen zahlreichen Rollen als Schauspieler, hat Stallone in der Vergangenheit auch schon als Regisseur, Drehbuch-Autor und Produzent tätig. 3 Mal für einen Oscar, 3 Mal für einen Golden Globe nominiert. Der Star dürfte sich somit bestens mit dem Filmgeschäft auskennen und bleibt auch weiterhin eine echte Hollywood-Ikone.
Und obwohl Stallone diese und viele weitere Erfolge bereits vorzuweisen hat, ist Stallone noch nicht fertig mit der Filmwelt. In seinem nächsten Projekt steht er wieder einmal selbst vor der Kamera und schlüpft in eine neue Rolle. Darin werden wir Stallone als Superheld sehen, als Nebendarsteller ist außerdem Javon Walton ("Euphoria") dabei. Lange müssen wir uns auch nicht mehr gedulden, bis der Film erscheint: Ab dem 26. August 2022 läuft "Samaritan" im Programm von Amazon Prime Video. Die Nachricht wurde unter anderem auch von Amazon Prime Video höchstpersönlich auf Twitter veröffentlicht.
In "Samaritan" hat der Superheld Stanley Kominski (Sylvester Stallone) eine große Schlacht gegen seine Widersacher ausgetragen. Angeblich wurde der Protagonist dabei besiegt, was der heranwachsende Sam (Javon Walton) aber nicht akzeptieren will. Erst recht angesichts eines alten Mannes, dem er eines Tages begegnet und von dem er glaubt, dass es sich um den totgeglaubten Superhelden handelt. Sam ist überzeugt davon, dass Stanley ihm noch einiges beibringen kann und wünscht ihn sich als Mentor. Die Handlung ist dabei ein Original, entstammt also keiner Buch- oder Comicvorlage. Wir halten euch über die wichtigsten Neuigkeiten über "Samaritan" auf dem Laufenden.