"Uncharted"-Erfolg beschert uns die nächste Game-Verfilmung

Veröffentlicht

Ein paar Monate ist der Start der Videospielverfilmung "Uncharted" bereits her. Noch als der Film in den Kinos lief, stellte Regisseur Ruben Fleischer das nächste Videospiel vor, welches er auf die großen Kinoleinwände bringen will. Dabei nannte er auch Tom Holland, der wieder mit dabei sein könnte.

Tom Holland arbeitete auch schon bei "Uncharted" mit dem Regisseur Ruben Fleischer zusammen. Bekannt wurde er aber als Peter Parker in Spider-Man. Doch Holland verriet in der Vergangenheit bereits, dass er nicht ewig nur diese Rolle spielen wolle. Mit "Uncharted" verließ Tom Holland das MCU erst einmal und stellte sich einem neuen Projekt. In der Videospielverfilmung "Uncharted" verkörpert er den jungen Nathan Drake. Dieser ist der Protagonist der Videospielreihe. Drake versucht auf seinen regelmäßigen Reisen zu exotischen Inselstaaten Schätze zu finden. Nebenbei befreit er die Einheimischen von totalitären Machthabern.

Der "Uncharted" Erfolg brachte Ruben Fleischer auf die Idee, die Jump 'n' Run Reihe "Jak & Dexter" ebenfalls zu verfilmen. Ob er dies wirklich tut, steht noch nicht fest. Allerdings könnte er sich Tom Holland auch in dieser Verfilmung in der Hauptrolle vorstellen. Wir übrigens auch. "Jak & Dexter" war in den 2000er Jahren ziemlich beliebt und könnte nun einen eigenen Film erhalten. Falls ihr das Game gar nicht kennt, dann verschafft euch hier im Video einen Eindruck davon, was da auf euch zukommen könnte:

The Jak and Daxter Trilogy - Test / Review zum-Remake (Gameplay)

Tom Holland wurde bereits darauf angesprochen, dass er die Hauptrolle übernehmen könne. Wie Hollands Antwort darauf war, ist jedoch nicht bekannt. Momentan ist es nur eine Idee. Ob diese umgesetzt wird und der Film wirklich irgendwann in die Kinos kommt, bleibt abzuwarten. Bis es dann so weit ist, wird es auf jeden Fall noch eine ganze Weile dauern.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert90%

Ähnliche Artikel