DC-Überraschung: Ben Affleck kommt als „Batman" zurück

Veröffentlicht

Als Robert Pattinson zum neuen Batman wurde, war für viele Fans klar, dass Ben Affleck nicht noch einmal als Bruce Wayne zurückkehren würde. Tatsächlich wird er aber schon bald wieder im Fledermauskostüm zu sehen sein.

Die meisten Details kommender Filme werden bereits durch heimlich aufgenommene Fotos oder Beschreibungen geleakt, doch dieses Mal ist den Machern von „Aquaman 2“ eine wirkliche Überraschung gelungen. Wie Hauptdarsteller Jason Momoa auf Instagram verriet, wird Ben Affleck erneut als Batman zu sehen sein und das schon ziemlich bald.

Seit 2020 „Justice League“ in den Kinos startete, bekamen wir Ben Affleck nicht mehr in der Rolle des schwarzen Rächers zu sehen. Spätestens mit dem Kinostart seines Nachfolgers Robert Pattinson in „The Batman“ standen die Chancen für ein Comeback eher schlecht. Nun ist aber klar, dass Affleck erneut zu seiner Paraderolle zurückkehren wird.

Auf Instagram teilte Jason Momoa nun ein Bild, das ihn an der Seite von Affleck zeigt. Soweit erst mal nichts zu Ungewöhnliches, doch in der Beschreibung schreibt Momoa „Bruce und Arthur sind wiedervereint“. Bisher war nur bekannt, dass Affleck in „The Flash“ an der Seite von Ezra Miller zu sehen sein wird, nun scheint mit „Aquaman 2“ auch ein weiterer Auftritt von ihm gesichert zu sein.

Es scheint also ganz so, als hätte der Darsteller noch nicht mit seiner Rolle abgeschlossen. Ab dem 17. März 2023 werden wir mit dem Kinostart von „Aquaman 2: The Lost Kingdom“ sicher mehr darüber erfahren. Bereits wenige Monate später wird Affleck dann ab dem 22. Juni 2023 in „The Flash zu sehen sein.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel