VG Wort Zählpixel
„The Flash“: Das passiert im langen Superhelden-Trailer
©

„The Flash“: Das passiert im langen Superhelden-Trailer

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Mit "The Flash" wird die große Multiversums Thematik endlich auch im DCEU losgetreten. Bis es endlich soweit ist, müssen wir uns leider noch über ein Jahr gedulden, allerdings wurde auf der CinemaCon nun ein erster langer Trailer veröffentlicht, der zwar noch nicht im Internet gelandet ist, aber der angeblich einiges hermacht.

In "The Flash" wird der von Ezra Miller gespielte Protagonist aus Versehen die Tore des Multiversums öffnen und sich einigen alternativen Versionen seiner selbst gegenüber sehen. Auch mindestens zwei Batman-Versionen wird es geben, zudem wird wohl der ein oder andere Schurke aus einem alternativen Universum in das von Barry Allen wechseln.

Der neue Trailer zeigt angeblich nicht nur mehrere Version von Ezra Millers Flash, sondern auch Micheal Keaton als Batman. Zudem konnten Zuschauerinnen und Zuschauer einen Blick auf Supergirl und den Bösewicht Zod erhaschen. Angeblich soll man sogar kurz Ben Afflecks Batman gesehen haben, dabei gehen die Meinungen aber auseinander.

Für Fans von Ezra Millers Flash gibt es leider auch schlechte Nachrichten. Denn "The Flash" wird wohl der vorerst letzte Film mit Ezra Miller werden. Nachdem der Star bereits in den vergangenen Jahren mehrfach ausfällig wurde, sorgte er vor Kurzem erneut für Negativ-Schlagzeilen.

So wurde er auf Hawaii nach Unruhestiftung in einer Bar verhaftet. Nach seiner Entlassung brach er angeblich in das Schlafzimmer eines Ehepaares ein, mit denen er Streit gehabt haben soll. Das Paar erwirkte eine Einstweilige Verfügung gegen den Schauspieler und Warner einigte sich danach angeblich darauf, noch geplante Filme mit Ezra Miller abzusagen oder zu pausieren.

Nur "Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse", der derzeit in den Kinos zu sehen ist und "The Flash" werden noch mit Ezra Miller zu sehen sein, danach wird der Star wohl eine Pause einlegen müssen, heißt es.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel