"Malcolm Mittendrin"-Gerücht: Sitcom könnte fortgesetzt werden

Veröffentlicht

„Malcolm mittendrin“ ist eigentlich schon seit einigen Jahren beendet, nun gibt es aber Gerüchte, die darauf hindeuten, dass ein Revival mit den alten Stars bereits in Arbeit ist.

Neue Sitcoms wurden in den letzten Jahren immer seltener. Umso beliebter werden daher auch wieder die berüchtigten Sitcoms aus den frühen 2000ern, zu denen natürlich auch „Malcolm mittendrin“ gehört. Hierzulande gewann die Serie vor allem durch die Ausstrahlung bei ProSieben an Beliebtheit.

Seit dem Finale der siebten Staffel in 2006 wurde es dann bekanntlich sehr still um die Serie. Während bei vielen anderen Serien dieser Zeit bereits ein Revival im Gespräch war, hörte man hier noch nichts darüber. Das änderte sich nun, als sich einer der Hauptdarsteller im TV dazu äußerte.

So erklärte Frankie Muniz im Gespräch mit Fox News, dass Bryan Cranston bereits ein Revival entwickle. Ihm zufolge sei Cranston von der Idee sehr angetan und schreibe gerade an einem Drehbuch für das besagte Comeback. Auch verriet Muniz, dass er auf jeden Fall zurückkehren würde, sollte es tatsächlich zur Reunion kommen.

Ob Bryan Cranston allerdings tatsächlich an etwas Neuem von „Malcolm mittendrin“ arbeitet, wird sich erst noch zeigen müssen. Offiziell wurde bislang noch nichts bestätigt. Im Falle eines Comebacks wird es auch interessant, ob wir direkt eine ganze Staffel oder einen Film zu Gesicht bekommen. Auch welche Stars neben Cranston und Muniz zurückkehren würden, ist Stand jetzt noch offen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel