"Deadpool 3" bringt wohl nicht nur Wolverine zurück von den Toten

Veröffentlicht

"Deadpool 3" wird nicht nur Wolverine, sondern wohl auch noch weitere Figuren ins MCU holen. Nachdem vor Kurzem einige Gerüchte bezüglich der "Fantastic Four" bekannt wurden, steht nun wohl das nächste Comeback an.

In "Deadpool 2" stellte der titelgebende Söldner ein Team von Superhelden zusammen, um einen gefährlichen Auftrag zu erledigen. Leider starben alle Mitglieder bereits beim Fallschirmsprung. Eines der Mitglieder könnte nun trotzdem in "Deadpool 3" sein Comeback feiern.

So postete, der aus "Mortal Kombat" bekannte Lewis Tan eine verschlüsselte Botschaft auf Twitter. Die vier Emojis und ein #Deadpool3 könnten bedeuten, dass Tan in der Fortsetzung mitspielen wird. Eines der Emojis ist nämlich ein Alien und der von Tan gespielte Shatterstar stammte schließlich von dem Planeten Mojoworld. Dieser könnte anderen Gerüchten zufolge eine größere Rolle in "Deadpool 3" spielen. So soll auch der Anführer des Planeten namens Mojo zu sehen sein.

Was auch immer uns in "Deadpool 3" erwartet, es wird sicherlich abgedreht. Regisseur Shawn Levy versprach bereits ein Body-Abenteuer der Extraklasse. Das ungleiche Duo aus Deadpool und Wolverine wird mit Sicherheit einige abgedrehte Erfahrungen sammeln. Welche weiteren Figuren uns erwarten, ist noch unklar, sollte jedoch nur die Hälfte der bisherigen Gerüchte stimmen, wird es ein ordentliches Aufgebot an Newcomern geben.

Bisher sieht es tatsächlich so aus, als könnte Chris Evans sein Comeback als Human Torch geben. Wahrscheinlich würde sich dies aber auf einen Gastauftritt beschränken. Bis es endlich soweit ist und wir das MCU-Debüt von Hugh Jackman und Ryan Reynolds sehen dürfen, wird noch eine lange Zeit vergehen. Nach einer mehrmonatigen Verschiebung startet "Deadpool 3" nun erst am 8. November 2024.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel