Endlich ist es so weit und Marvel-Fans können aufatmen. Nachdem Daywalker "Blade" seinen Regisseur verlor und die Produktion somit aufs Eis gelegt wurde, ist nun ein neuer Regisseur bekannt gegeben worden. Und das ist noch nicht alles.
Kurz vor dem Drehbeginn wurde am 28. September bekannt gegeben, dass die Regie von dem MCU-Film "Blade" nicht mehr von Regisseur Bassam Tariq übernommen wird. Marvel Fans mussten dadurch einige Wochen zittern, denn nachdem bekannt gegeben wurde, dass es keinen Regisseur mehr für den Film gibt, wurde auch noch verkündet, dass die Neuauflage von "Blade" komplett neu geschrieben werden soll.
Dies sorgte leider dafür, dass es zu vielen Kinostart-Verschiebungen im MCU kam. Betroffen waren unter anderem "Fantasic Four", Deadpool 3" und auch die neuen "Avengers"-Filme. Marvel gab vor kurzem Informationen dazu raus, dass es einen neuen Regisseur und auch gleichzeitig einen neuen Drehbuchautor gibt. Fans können daher aufatmen, denn es wird nicht mehr allzu lange dauern, bis der neue Film in den Kinos zu sehen sein wird.
Yann Demange ist der neue "Blade"-Regisseur. Der 45 - Jährige lebt in London und ist unter anderem für die Top-Serien "Lovecraft Country" und "Top Boy" verantwortlich. Der neue Drehbuchautor ist der aus der Drama-Serie "When They See Us" bekannte Michael Starrbury. Ein sehr junges Talent, wir hoffen natürlich, dass wir in Zukunft noch mehr von ihm zu sehen bekommen. Er wird das neue Skript des Filmes schreiben. Wir sind uns sicher, dass er nach "Blade" richtig durchstarten wird.
Marvel bereitet angeblich "Young Avengers"-Film vor und das sind die Mitglieder
Leider kann durch den Wechsel der eigentliche Kinostarttermin im Jahr 2023 nicht beibehalten werden. Wir freuen uns aber auf September 2024, denn dort soll der Daywalker-Film das erste Mal auf einer Kinoleinwand zu sehen sein.