So viel Geld hat TV-Star Robert Geiss auf der Bank

Veröffentlicht

Die Geissens sind sicherlich die dekadenteste Familie im deutschen Fernsehen. Doch wie viel Geld hat die Familie tatsächlich auf der hohen Kante? Wir verraten es euch in diesem Artikel.

Manch einer hat zwar viel Geld, prahlt damit jedoch nicht in der Öffentlichkeit. Ganz anders sieht das bei den Geissens aus. Ihre Auftritte bei RTL2 und auf Social Media drehen sich vor allem um eines: sehr viel Geld, Prunk und nochmals Geld. Wie viel Bares da über die Jahre tatsächlich rumgekommen ist, verriet Robert Geiss nun in einem Interview mit Philipp Westermeyer.

So ließ der erfolgreiche Geschäftsmann verlauten, dass er inzwischen die 100 Millionen voll habe. Die sieht er aber nicht mal als eine große Menge an, sondern beschreibt sie als „Basis, damit [er] auch mit 70 Jahren noch ruhig leben kann“.

Doch wie kamen die Geissens eigentlich zu ihrem großen Vermögen? Das erwirtschaftete Robert Geiss bereits 1995, als er die Modemarke Uncle Sam verkaufte. Der Verkauf krempelte sein Leben komplett um, denn mit einem Schlag war er 140 Millionen Mark reicher.

Trotz ihres prunkvollen Lebens konnten die Geissens wohl gut mit dem Geld umgehen und haben direkt sinnvoll in Aktien und Immobilien investiert. Natürlich bringen auch die regelmäßigen TV-Auftritte bei RTL2 und die Social Media Präsenz ordentlich Kohle ein. Einen Verlust musste Robert jedoch eingestehen. Bei der Pleite von Wirecard war auch sein Geld verloren, jedoch „nur ein paar Hunderttausend“.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel