VG Wort Zählpixel
Respektvoll: Das ist der Trick von Keanu Reeves auf Fotos mit Fans
©

Respektvoll: Das ist der Trick von Keanu Reeves auf Fotos mit Fans

Bild von Fynn Sehne
Veröffentlicht

Keanu Reeves ist derzeit nicht nur einer der gefragtesten Stars in Hollywood, sondern auch einer der beliebtesten. Seine charmante und bescheidene Art machen ihn auch abseits der Leinwand zu einem Publikumsliebling. Wer Fotos von Keanu mit seinen Fans oder Kolleginnen gesehen hat weiß, welchen Trick der Star anwendet, um auch bei solchen Anlässen respektvoll zu sein.

Nach dem Start seiner Karriere hatte es Keanu Reeves nicht leicht. Trotz seines Hollywood-Durchbruchs in "Bill & Ted" und "Speed" wurde Reeves vielfach für seine Schauspielkunst kritisiert. Dennoch bekam der Schauspieler viele Angebote, unter anderem bot man ihm an, den Protagonisten Neo in "Matrix" zu spielen, nachdem Will Smith ein Angebot ausschlug.

Mit "Matrix" wendete sich das Blatt im Jahr 1999 und Reeves wurde nunmehr auch von Kritikern gefeiert. Nach einer Pause gegen Ende der 2000er Jahre, meldete sich der Star mit "John Wick" im Jahr 2014 zurück und ist seitdem nicht mehr aus dem Kino wegzudenken. Ob die "John Wick"-Filme, die Netflix-Komödie "Always Be My Maybe" oder das Videospiel "Cyberpunk 2077" - ist Reeves involviert, wird das Projekt fast immer ein Erfolg.

Dabei überzeugt Keanu Reeves nicht nur durch sein Schauspieltalent. Der Star hat sich ein makelloses Image aufgebaut. So ist Reeves unglaublich bescheiden und fährt zum Beispiel mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und engagiert sich für einen guten Zweck.

John Wick: Kapitel 4 Trailer 2 (2022)
Sprache: DE

Dabei geht Keanu Reeves auch sehr respektvoll mit seinen Fans um. So soll er immer ein offenes Ohr für die Probleme der gewöhnlichen Menschen haben und auch auf Fotos zeigt sich, mit wie viel Respekt er den Leuten begegnet.

So kursieren unzählige Bilder von Reeves mit weiblichen Fans oder Kolleginnen, bei denen der Star augenscheinlich die Hand um die Hüften der Frauen gelegt hat. Doch wer genau hinsieht, kann entdecken, dass Reeves die Frauen niemals wirklich berührt. Seine Fans sehen darin ein Zeichen des Respekts.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert80%

Ähnliche Artikel