Offizielle Story zu "Guardians Of The Galaxy 3": Das Ende der uns bekannten Guardians

Veröffentlicht

Der kommende "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" wird die beliebte Reihe beenden und einige Stars bestätigten bereits ihren anschließenden Ausstieg aus dem MCU. Es wird also wohl sehr emotional. Diese Vermutung wurde nicht nur durch die Berichte der Stars von den Dreharbeiten bestätigt, sondern auch durch den ersten Teaser-Trailer, den ihr ein Stück weiter unten findet.

Nach dem Ende von "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" werden die Guardians, wie wir sie kennen, wohl nicht mehr existieren. Regisseur James Gunn wechselt zu seiner neuen Chef-Position bei DC und wird die nächsten Jahre nicht mehr im MCU aktiv sein. Auch Drax-Darsteller Dave Bautista kündigte bereits seinen Ausstieg aus dem MCU an und für die anderen Figuren steht einiges auf dem Spiel, wie die offizielle Inhaltsangabe zu "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" nun beweist.

Guardians of the Galaxy Vol. 3 Trailer (2023)
Sprache: DE

So veröffentlichte Disney eine erste Inhaltsangabe des Films. Die Guardians werden in ihrem dritten Soloabenteuer alle Hände voll zu tun haben. Die Gruppe um Starlord versucht, den Schaden, den Thanos im Universum angerichtet hat, zu reparieren. Dabei stoßen sie jedoch auf einen neuen und mächtigen Feind, der die Existenz der gesamten Gruppe bedroht.

Bei diesem Feind könnte es sich entweder um Adam Warlock (Will Poulter) oder den High Evolutionary (Chukwudi Iwuji) handeln. Beide Schurken wurden für "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" bereits bestätigt.

Laut Regisseur James Gunn wird außerdem mindestens ein Mitglied der Guardians sein Leben lassen. Ob es sich dabei um Drax, dessen Schauspieler die Reihe ohnehin verlässt, Rocket, dessen Vergangenheit im kommenden Film eine wichtige Rolle spielt, oder ein anderes Mitglied handeln wird, wird sich noch zeigen. "Guardians Of The Galaxy Vol. 3" startet am 3. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel