Marvel-Gerücht: "Star Wars" Oberbösewicht könnte bald MCU-Superheld werden

Veröffentlicht

Die "Fantastic Four" kommen ins MCU. Wer sich auf ein Wiedersehen mit den Stars aus der Verfilmung von 2015 gefreut hat, wird aber enttäuscht werden. Marvel gibt sich dennoch Mühe, Superstars für die Neubesetzungen zu verpflichten. Gerüchten zufolge gibt es schon einen Wunschkandidat für den Anrührer, Mr. Fantastic.

Auch wenn John Krasinski bereits einen MCU-Auftritt als Reed Richards, aka Mr. Fantastic, hatte, wird der Star diese Rolle im kommenden "Fantastic Four"-Film wohl nicht wieder aufnehmen. Das scheint inhaltlich auch kein Problem zu sein, schließlich fand das Cameo im Rahmen des Multiversums-Abenteuer "Doctor Strange In The Multiverse Of Madness" statt.

Nun scheint Marvel einen anderen Star gefunden zu haben, der in diese Rolle schlüpfen soll. Wie gleich mehrere Quellen berichten, will man angeblich "Star Wars"-Star Adam Driver für die Rolle anwerben. Noch handelt es sich bei der Meldung um ein Gerücht und sowohl Disney als auch der Kylo Ren-Darsteller selbst äußerten sich noch nicht dazu.

Außerdem besagen die Gerüchte ausschließlich, dass man an Adam Driver interessiert ist. Sollte der Schauspieler also selbst keine Lust oder Zeit haben, wäre das ganze geplatzt. Seit seinen Auftritten in der neuen "Star Wars"-Trilogie gehört Adam Driver zu den aufstrebenden Stars Hollywoods und ein Abstecher ins MCU würde da sicherlich nicht schaden.

Es bleibt abzuwarten, ob es wirklich dazu kommt, wir werden es wohl schon bald erfahren. Denn "Fantastic Four" soll am 12. Februar 2025 in den Kinos anlaufen. Die Dreharbeiten sollten also in weniger als einem Jahr beginnen und vorher werden die Fans erfahren, wer in das Projekt involviert ist. Schließlich benötigt der Film nicht nur einen Hauptdarsteller, sondern mindestens vier.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel