VG Wort Zählpixel
"Deadpool 3" Spoiler von Hugh Jackman bestätigt Fan-Theorie
©

"Deadpool 3" Spoiler von Hugh Jackman bestätigt Fan-Theorie

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

"Deadpool 3" wird uns nicht nur die Rückkehr eines Hollywood-Megastars bescheren: Denn neben Ryan Reynolds als Hauptfigur tritt an seiner Seite auch Hugh Jackman als Wolverine auf. Jetzt hat Jackman kurzerhand eine beliebte Fan-Theorie bestätigt, die "Deadpool 3" noch spannender machen dürfte. Was wir euch sonst noch über den dritten Teil der Action-Reihe verraten können, berichten wir euch in diesem Artikel.

Sie war heißersehnt und jetzt werden Fan-Wünsche endlich wahr: Die Fortsetzung "Deadpool 3" ist geradewegs auf dem Weg in die Kinosäle. Damit gehen die teils humorvollen, teils blutigen Abenteuer des Anti-Helden Deadpool weiter. Ryan Reynolds schlüpft dementsprechend wieder in sein kultiges, rotes Kostüm und klopft locker Sprüche, während er um sich ballert. Eine der bisher größten Überraschungen zum Film war, dass Hugh Jackman dieses Mal als Nebencharakter an seiner Seite auftreten wird. Unklar war dabei allerdings, wie genau Wolverine wieder auftreten kann, nachdem er in "Logan - The Wolverine" gestorben ist.

Genau dazu gab es wilde Theorien von Fans, von denen sich mittlerweile eine scheinbar als wahr herausgestellt hat: In "Deadpool 3" werden wir es mit Zeitreisen zu tun bekommen. Das bestätigte Jackman immerhin in einem Gespräch mit SiriusXM. Der 54-Jährige sprach dabei allgemein über "Deadpool 3" und schließlich auch, wie seine Rückkehr bewerkstelligt werden soll. Jackman verriet dazu Folgendes:

"Es passiert alles, weil sie in der Marvel-Welt dieses Gerät besitzen, mit dem sie sich zwischen den Zeitlinien bewegen können, deshalb können wir dank der 'Wissenschaft' jetzt zurückgehen. Deshalb muss ich auch nichts an der 'Logan'-Timeline verändern, das ist mir und den Fans bestimmt auch wichtig."

Zeitreisen im Marvel Cinematic Universe sind natürlich schon längst nichts Neues mehr. Trotzdem dürfte es interessant werden, wie genau die Macher von "Deadpool 3" das Ganze in die Handlung eingebaut haben. Der Action-MCU-Streifen soll dann im November 2024 in Deutschland an den Start gehen. Bis dahin halten wir euch zu den wichtigsten Details über "Deadpool 3" auf dem Laufenden.

AltersempfehlungAb 16
Gesprächswert93%

Ähnliche Artikel