"Creed 3" Trailer: Rocky ist endgültig raus

Veröffentlicht

Mit „Creed 3“ startet der sicherlich schlagkräftigste Blockbuster des Jahres in den Kinos. Zum Super Bowl gab es nun einen neuen Trailer zu sehen, der bereits epische Kämpfe und ordentlich Action verspricht.

Die „Rocky“-Filmreihe hat bereits einige Jahre auf dem Buckel. Der erste Film erschien 1976 und war in der Hauptrolle mit Kultstar Sylvester Stallone besetzt. Mit „Creed“ hat er den Staffelstab an Michael B. Jordan weitergereicht. Bis zu „Creed 2“ aus dem Jahr 2018 waren die beiden noch zusammen zu sehen. Nun ist Sylvester Stallone aber ganz aus dem Franchise raus.

Zumindest der Action scheint das aber keinen Abbruch zutun, wie der neue Trailer bereits eindrucksvoll beweist. Zu sehen bekommen wir darin bereits einige Szenen eines gigantischen Endkampfes in einem Stadion sowie beide Kontrahenten bei ihrem Training. Aber seht selbst:

Hier seht ihr den Trailer zu „Creed 3: Rocky’s Legacy“:

Creed 3 | Trailer
Sprache: DE

Inzwischen ist Adonis Creed (Michael B. Jordan) mit sich und seiner Vergangenheit im Reinen und lebt das einstige Vermächtnis seines Vaters. Alles läuft ziemlich gut, bis ihn seine Vergangenheit wieder einzuholen scheint. Als sein alter Freund Damian Anderson aus dem Knast freikommt, entwickelt sich eine unangenehme Dynamik zwischen den beiden, die an keinem geringeren Ort als dem riesigen Dodger Stadium ausgetragen werden soll.

Verkörpert wird Johnsons Gegenspieler von Jonathan Majors. Er dürfte den meisten vor allem durch seine neue Marvel-Rolle als Superbösewicht Kang bekannt sein. Den verkörperte er erstmals in „Loki“ und ist ab dieser Woche auch in „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ als ebenjener zu sehen. Nicht lange danach startet ab dem 2. März 2023 dann auch „Creed 3“ in den deutschen Kinos.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert91%

Ähnliche Artikel