"Crank"-Regisseur soll neuen "Hellboy"-Film für Streamingdienst machen

Veröffentlicht

Nachdem 2019 bereits ein "Hellboy"-Reboot entstand, versucht es das Unternehmen, das hinter dem Kinofilm mit David Harbour steckt, nun erneut. Sollten die Gerüchte stimmen, gehen die Dreharbeiten schon sehr bald los und wir könnten bereits nächstes Jahr mit einem Start im Stream rechnen.

Die beiden "Hellboy"-Filme von Guillermo Del Toro erfreuen sich nach wie vor großer Beliebtheit. Weniger erfolgreich konnte hingegen das Reboot "Hellboy - Call Of Darkness" werden. Der Film aus dem Jahr 2019 von Regisseur Neil Marshall spielte bei einem Budget von 50 Millionen US-Dollar gerade einmal 55 Millionen Dollar ein. Auch die Kritiken fielen tendenziell schlecht aus.

Trotzdem will das Unternehmen Millennium Media einen weiteren Versuch wagen. Noch handelt es sich hierbei um ein Gerücht der Seite DiscussingFilm, die sich in der Vergangenheit aber als sehr verlässlich bewiesen hat. So soll ein neuer "Hellboy"-Film entstehen, der derzeit auf den Titel "Hellboy - The Crooked Man" hört.

Ob es sich bei dem Titel um eine endgültige Version oder einen Arbeitstitel handelt, ist noch unbekannt. Tatsächlich existiert aber ein Comic mit dem Namen "Hellboy - The Crooked Man", der dem neuen Reboot als Vorlage dienen könnte. Als Regisseur soll "Crank"-Macher Brian Taylor fungieren. Wie DiscussingFilm vermutet, könnte der Film direkt bei einem Streamingdienst erscheinen.

Welcher das wird, ist noch unbekannt. Überhaupt handelt es sich bisher nur um ein Gerücht. Da das Projekt aber angeblich schon sehr weit fortgeschritten ist, werden wir wohl in naher Zukunft erfahren, ob an dem Gerücht etwas dran ist. So sollen die Dreharbeiten bereits diesen April starten. Mit viel Glück könnte "Hellboy - The Crooked Man" dann schon 2024 im Stream erscheinen.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel