MCU: Umstrittenster "Avengers"-Schurke soll in diesem Marvel-Film seine Rückkehr feiern

Veröffentlicht

Nicht jeder Bösewicht des Marvel Cinematic Universe erfreut sich großer Beliebtheit. Einer der eher unbeliebten Sorte soll nun angeblich trotzdem ein Comeback bekommen.

Thanos und sein Fingerschnippen wurden schnell ikonisch und verbreiteten sich auch über die Superheldenwelt hinaus. Anders sah das hingegen bei „Avengers 2“ aus. Der damalige Bösewicht Ultron konnte nicht sonderlich viele Fans für sich gewinnen. Dennoch gibt es nun Gerüchte, denen zufolge der intelligente Roboter noch einmal ins Marvel Cinematic Universe zurückkehren könnte.

Den Ursprung nahm das Gerücht durch Moderatoren des Subreddits Marvel Studios Spoilers, wie TheDirect berichtet. Mit Bezug auf nicht näher genannte Quellen behauptet man, dass Ultron in Armor Wars zurückkehren solle.

Bei „Armor Wars“ handelt es sich um einen Spielfilm von Marvel, der im kommenden Jahr anlaufen könnte. Die Hauptrolle übernimmt dabei Iron Mans alter Kumpel James Rhodes, besser bekannt als War Machine (Don Cheadle). Der kümmert sich wohl auch nach dem Tod um das Vermächtnis von Tony Stark und wird in „Armor Wars“ damit konfrontiert, dass die Technologie von Stark in die falschen Hände gerät.

Ganz unwahrscheinlich ist ein Auftritt mit Hinblick auf die Handlung also gar nicht. Schließlich ist auch Ultron Teil der jüngsten Ambitionen von Stark gewesen. Zuletzt sahen wir eine Variante von Ultron in der Disney Plus-Serie „What If…?“ bei der er mit dem Multiversum in Kontakt kam. Anders als in der Serie soll für „Armor Wars“ aber erneut James Spader („The Blacklist“) seine Vertonung übernehmen.

AltersempfehlungAb 0
Gesprächswert83%

Ähnliche Artikel