VG Wort Zählpixel
"Avengers 5": Neues Mitglied der MCU-Superhelden verraten

"Avengers 5": Neues Mitglied der MCU-Superhelden verraten

Bild von Moritz Döring
Veröffentlicht

Bis heute zählt "Avengers: Endgame" zu den größten Kino-Spektakeln, die Marvel bisher produziert hat. Mit "Avengers 5" muss jetzt an dieses Mammutprojekt angeschlossen werden. Ein Drehbuch-Autor könnte jetzt preisgegeben haben, welcher Held neu mit dabei sein könnte. Was wir euch dazu und sonst noch zu "Avengers 5" erzählen können, erfahrt ihr hier.

Mit der vierten Phase des Marvel Cinemtic Universe gehen zahlreiche Projekte einher: Serien wie "WandaVision", "Loki", "The Falcon And The Winter Soldier" machten beim Streaminganbieter Disney Plus den erfolgreichen Anfang. Und auch auf der großen Kino-Leinwand geht es mit Blockbustern wie "Black Widow" in Richtung Zukunft. Aber das wohl größte Event fehlt bisher noch. Denn Marvel bleibt uns bisher den nächsten Teil der "Avengers"-Reihe schuldig. Zum Glück wird das aber zukünftig behoben, denn die nächsten beiden Teile haben bereits ein Startdatum bekommen.

Bevor "Avengers 6: Secret Wars" in den Kinos erscheint, beschäftigt uns an dieser Stelle erst einmal dessen Vorgänger "Avengers 5: The Kang Dynasty". Wie unschwer am Titel des Streifens zu erkennen ist, wird Bösewicht Kang der Eroberer die Handlung des Films entscheidend beeinflussen. Eine Version des Schurken sahen wir bereits in "Loki", während er kürzlich auch in "Ant-Man And The Wasp: Quantumania" auftauchte. Es bahnt sich bereits an, dass Kang zum neuen Hauptgegner der Avengers werden dürfte, nachdem Thanos besiegt wurde. Dazu werden sich die Avengers frisch formieren müssen, um der neuen Bedrohung entgegentreten zu können.

Wie jetzt unter anderem ComicBook.com berichtet, scheint MCU-Autor Jeff Loveness im Interview verraten zu haben, welcher Held den Avengers beitreten könnte. Loveness ist nämlich auch für das Drehbuch von "Avengers 5: The Kang Dynasty" zuständig. Im Gespräch gibt er zu, sich darauf zu freuen, Namor zu schreiben. Den Anführer des Unterwasservolkes, gespielt von Tenoch Huerta, kennen wir bereits aus "Black Panther: Wakanda Forever". Im Finale des Marvel-Streifens schmiedet Namor schließlich eine friedliche Allianz mit Wakanda. Wir können es kaum erwarten zu sehen, wie Namor frischen Wind in das Team der Avengers bringen würde. Nach derzeitigem Stand erscheint "Avengers 5: The Kang Dynasty" dann am 30. April 2025, während "Avengers 6: Secret Wars" am 05. November 2025 durchstarten soll.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert86%

Ähnliche Artikel