"Fast & Furious 11": Regisseur und Drehbuch-Autoren stehen fest

Veröffentlicht

Der Start von "Fast & Furious 10" markiert den vorletzten Teil der Action-Reihe. Schon jetzt blicken wir Richtung Zukunft und damit auf den finalen Film: "Fast & Furious 11" soll die Geschichte um Dom, Letty und Co. schon bald abschließen. Jetzt steht auch der Regisseur und die Drehbuch-Autoren für die Fortsetzung fest.

Mit Vollgas rast "Fast X" bald in die Kinosäle: Erste Berichte und Clips versprechen schon einmal eine Menge Adrenalin in dem Streifen, der im Mai 2023 durchstartet. Dom (Vin Diesel), Letty (Michelle Rodriguez) und ihre Crew müssen sich darin den Plänen von Dante entgegenstellen. Der neue Bösewicht plant unter anderem nämlich, den Vatikan in die Luft zu jagen. So viel verriet kürzlich ein zweiter, offizieller Trailer zu "Fast X".

Nachdem "Fast & Furious 10" über die Kino-Leinwände gelaufen sein wird, bildet "Fast & Furious 11" das große Finale. Die Vorbereitungen dafür laufen im Hintergrund bereits auf Hochtouren. Wie unter anderem Variety exklusiv berichtet, hat man mittlerweile auch den passenden Regisseur gefunden. Dabei handelt es sich um niemand Geringeres als Louis Leterrier, der bereits Justin Lin als Regisseur für "Fast X" ersetzte. Leterrier kennen wir beispielsweise durch seine Arbeit an "Transporter" und "Kampf Der Titanen".

Darüber hinaus wächst die Filmcrew jetzt mit zwei Neuzugängen: Laut Screen Rant stoßen nämlich Oren Uziel und Christina Hodson dazu. Beide sollen sich um das Drehbuch von "Fast & Furious 11" kümmern. Uziel war beispielsweise am Skript von "Mortal Kombat beteiligt, während Hodson auch an "Bumblebee" gearbeitet hat. Bevor "Fast & Furious 11" dann 2025 erscheinen soll, erwartet uns "Fast & Furious 10" ab dem 19. Mai 2023 im Kino. Den Trailer zu "Fast X" seht ihr jetzt in unserem Videoplayer.

Fast & Furious 10 Trailer (2023)
Sprache: DE
AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert84%

Ähnliche Artikel