Neuer Netflix-Film bricht sofort einen Rekord

Veröffentlicht

Adam Sandler hat es wieder getan. Nachdem der Star in den letzten Jahren bereits mehrfach erfolgreich zusammen mit Netflix arbeitete, erschien vor Kurzem der neuste Film von und mit Sandler bei dem Streamingdienst. Der Animationsfilm Leo startete so erfolgreich, dass er direkt einen Rekord brach.

Die Komödie "Murder Mystery" mit Adam Sandler und Jennifer Aniston konnte 2019 zu einem der erfolgreichsten Netflix-Filme aller Zeiten werden. Mit "Murder Mystery 2" legten die Verantwortlichen noch einen drauf. Adam Sandler ist seitdem regelmäßig für Netflix aktiv, erst dieses Jahr erschien der Film "Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen". Nun lieferte Sandler sein nächstes Projekt bei dem Streamingdienst ab und landete damit erneut einen Erfolg.

Der Animationsfilm "Leo", den Sandler nicht nur mitproduzierte, sondern in dem er auch die titelgebende Eidechse spricht, konnte nun den Rekord für den meistgestreamten Animationsfilm brechen. Zuvor wurde dieser Rekord von "Guillermo Del Toros Pinocchio" und "Das Seeungeheuer" gehalten. Mit 34,6 Millionen Views in der ersten Woche hatte "Leo" den erfolgreichsten Start eines Animationsfilms.

Das ist der Trailer zu "Leo"

Leo | Trailer
Sprache: DE

"Leo" handelt von der gleichnamigen, 74-jährigen Eidechse, die beschließt, aus dem Terrarium in einem Klassenzimmer auszubrechen, um noch einmal Erfahrungen zu sammeln, bevor es zu spät ist. Der Animationsfilm ist dabei eine Komödie für die ganze Familie, mit viel Gesang und jeder Menge Adam Sandler-Humor.

Mit "Spaceman" steht tatsächlich schon das nächste Projekt von Netflix und Adam Sandler an. Die Tragikkomödie sollte eigentlich noch Ende 2023 starten. Derzeit ist nicht sicher, ob dieser Plan eingehalten werden kann. In der Netflix-App lässt sich für den Film aber schon eine Erinnerung setzen.

AltersempfehlungAb 6
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel