"The Mandalorian"-Kinofilm kommt und die wichtigste Figur der Serie ist dabei

Veröffentlicht

Erst hieß es, ein "Mandalorian"-Kinofilm erscheint zusätzlich zu der vierten Staffel der beliebten "Star Wars"-Serie, nun scheint sich das Blatt gewendet zu haben. Wie es aussieht, müssen Fans vorerst auf die Fortsetzung der Disney+-Serie verzichten, bekommen dafür aber gleich zwei Kinofilme mit Pedro Pascal als waffenschwingendem Mandalorianer.

Bereits seit einiger Zeit kursierten Gerüchte, dass Lucasfilms, beziehungsweise Disney, plane, die vierte Staffel "The Mandalorian" mit einem Kinofilm zu ersetzen. Nachdem das Kinogeschäft mit "Star Wars"-Filmen nach den Misserfolgen von "Die Letzten Jedi" und "Der Aufstieg Skywalkers" für einige Jahr pausiert wurde, scheint man in "The Mandalorian" nun einen Hoffnungsträger gefunden zu haben.

Denn wie bereits vermutet wurde, bestätigte Disney nun, dass man derzeit an einem "The Mandalorian"-Kinofilm arbeite, der schon dieses Jahr in Produktion gehen soll. Das bedeutet mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, dass "The Mandalorian" Staffel 4 nicht produziert wird, oder zumindest aufgeschoben wird.

Außerdem erklärte das Unternehmen, dass der aktuelle Film von "The Mandalorian"-Showrunner Jon Favreau stammen wird. Bereits vor einigen Monaten wurde ein anderer "The Mandalorian"-Film von Dave Filoni angekündigt. Aktuell heißt es, dass Filoni ebenfalls einen Film entwickle, es ist aber nicht sicher, ob es sich dabei um einen zweiten "Mandalorian"-Film handelt.

Zusammen mit der Ankündigung wurde auch bereits ein erster Titel des Films bekannt gegeben. So wird das kommende Abenteuer "The Mandalorian & Grogu" heißen. Fans von Baby-Yoda werden also in dem Kinofilm wieder mehr auf ihre Kosten kommen, nachdem die dritte Staffel der Serie etwas weniger Duo-Action mit Vater und Sohn beinhaltet.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert89%

Ähnliche Artikel