Die Dreharbeiten zur lang erwarteten dritten Staffel von Amazons Hit-Serie "Reacher" sind bereits im Gange und bringen frischen Wind in die Welt des ehemaligen Militärpolizisten. Alan Ritchson kehrt als titelgebender Held zurück und wird in den neuen Folgen in eine persönliche Rachegeschichte verwickelt.
Inzwischen wissen wir auch, wer den Bösewicht der neuen Fortsetzung spielt. Es wurde bekannt gegeben, dass die Handlung der dritten Staffel auf dem siebten Buch der Buchreihe von Lee Child basiert und den Protagonisten auf eine Undercover-Mission gegen einen vermeintlichen Drogenhändler führt.
Doch bald erfährt er, dass sein eigentlicher Gegner der Ex-Militär Francis Xavier Quinn ist, der vor einem Jahrzehnt für den grausamen Tod eines Mitglieds von Reachers Team verantwortlich war. Variety enthüllte kürzlich die neuen Cast-Zugänge für die kommende Staffel, darunter Johnny Berchtold, Roberto Montesinos und Daniel David Stewart. Doch das Highlight ist zweifellos Brian Tee, der die Rolle des Oberstleutnant Quinn übernehmen wird.
Während die Fans gespannt auf die Fortsetzung warten, müssen sie sich gedulden, da die Dreharbeiten noch im Gange sind. Die dritte Staffel von "Reacher" wird voraussichtlich frühestens Ende 2024 auf Amazon Prime zu sehen sein, möglicherweise aber auch erst Anfang 2025. Fans von Alan Ritchson können sind bereits auf den 19. April 2024 freuen, wenn der Kinofilm "The Ministry of Ungentlemanly Warfare" in die Kinos kommt.
Darin ist Ritchson an der Seite von Henry Cavill zu sehen, wie er es mit Nazis im zweiten Weltkrieg aufnimmt. Neben Cavill und Ritchson sind auch Eiza Gonzáles, Hero Fiennes Tiffin und Til Schweiger in der brachialen Actionkomödie zu sehen. Der Film zeigt die Gründung der ersten Spezialeinheit der Geschichte, die hauptsächlich aus verrückten oder lebensmüden Kampfmaschinen besteht.