Scarlett Johansson erzählt von peinlicher Fan-Begegnung auf dem Klo

Veröffentlicht

In einem Interview für ihren kommenden Film "Asteroid City" wurde Scarlett Johansson nach ihrer peinlichsten Fan-Begegnung gefragt. Dabei offenbarte der Marvel-Star eine Story, die sicherlich jedem unangenehm gewesen wäre.

Während des Interviews enthüllte Johansson eine peinliche Erfahrung, die sich in einem Restaurant abspielte. Als sie die Toilettenkabine betrat, konnte sie eine Gruppe von Frauen hören, die sich über sie unterhielten. Die Gesprächsthemen konzentrierten sich hauptsächlich auf Johanssons Körpergröße, was die Schauspielerin sichtlich unangenehm berührte.

Trotz der unangenehmen Situation fasste Johansson Mut und trat aus der Toilettenkabine heraus, um den Frauen direkt gegenüberzutreten. Was die Frauen zu ihr sagten, nachdem die Schauspielerin ihnen direkt ins Gesicht sah, erzählte Johansson leider nicht.

Nachdem Wes Andersons Film "Asteroid City" vergangenes Jahr in die Kinos kommt, arbeitet Scarlett Johansson nun an einem noch unbetitelten Projekt mit Channing Tatum, einem "Transformers"-Spin-Off und könnte Gerüchten zufolge die Hauptrolle im kommenden "Jurassic World 7" übernehmen. Der Film, der bereits angekündigt wurde, befindet sich derzeit in Vorproduktion und es soll angeblich bereits Gespräche zwischen den Verantwortlichen und Scarlett Johansson gegeben haben.

Ob der Star am Ende wirklich in die Welt der Dinosaurier abtaucht, wird sich in den kommenden Monaten zeigen. Ewig müssen wir nicht mehr auf "Jurassic World 7" warten, denn der Film wurde überraschenderweise für den 2. Juli 2025 angekündigt. Ein recht knapper Zeitplan für einen Film dieser Größenordnung. Bereits bestätigt wurde Regisseur Gareth Edwards, der vergangenes Jahr mit seinem Science Fiction-Film "The Creator" auf sich aufmerksam machte.

AltersempfehlungAb 12
Gesprächswert87%

Ähnliche Artikel