In „Captain America 4“ bekommen wir mit Anthony Mackie nicht nur einen neuen Cap-Darsteller, auch Harrison Ford stößt zum Cast dazu. Nun gibt es ein erstes Bild von ihm aus dem Film.
Der Schluss von „Avengers 4: Endgame“ stellte nicht nur das dramatische Ende von Iron Man dar, es war auch das letzte Mal, dass wir Chris Evans in der Rolle des Captain America sahen. Schon damals wurde gezeigt, dass wohl sein Freund Sam Wilson (Anthony Mackie) in seine Fußstapfen treten wird. Was zu der Zeit noch nicht gesichert war, bestätigte sich dann im Laufe der Disney+-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“.
Um ihn auch gebührend ins in die Rolle einzuführen, steht bislang noch ein erster großer Kinofilm aus. Der wird im kommenden Jahr mit „Captain America 4: Brave New World“ folgen und neben ihm auch alte Bekannte und interessante Neuzugänge mitbringen.
Entertainment Weekly teilte nun ein exklusives Szenenbild, auf dem wir neben Sam Wilson im Cap-Outfit auch Harrison Ford in seiner neuen Rolle sehen. Er wird den US-Präsidenten Thaddeus Ross spielen.
Auf der CinemaCon wurde auch eine bisher nicht veröffentlichte Szene mit den beiden gezeigt. Demnach wird Sam Wilson von Ross damit beauftragt, die Avengers neuaufzustellen. Das Gespräch wird dann jedoch von einem überraschenden Angriff von Schläfer-Soldaten unterbrochen, die es auf Ross abgesehen haben.
Ersten Gerüchten zufolge soll Ford auch nicht nur als Präsident zu sehen sein. Demnach soll er sich im Laufe des Films in den sogenannten Red Hulk verwandeln. Ob es dazu kommen wird, erfahren wir spätestens beim Kinostart von „Captain America: Brave New World“ am 12. Februar 2025.