Der Zufrühkommer
©
Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer

FSK 12 93 Minuten Comedy
Mit: John Karna und Katie Findlay
Im Kino: Der Zufrühkommer ist am 07.11.2014 gestartet
Heimkino: Der Zufrühkommer ist seit dem 15.10.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Der Zufrühkommer"

Teenie Rob will unbedingt auf die Uni, die seine Eltern besucht haben. Dazu muss er aber im College-Interview überzeugen. An seinem großen Tag läuft aber alles schief. Auch die Chance, sein erstes Mal mit dem heißesten Mädchen der Highschool zu erleben, verpatzt er. Prompt landet er daraufhin in einer Zeitschleife und muss den misslungenen Tag immer wieder von vorne erleben. Verzweifelt versucht Rob dem Teufelskreis zu entkommen.

Trailer zu "Der Zufrühkommer"

Mehr Infos zu "Der Zufrühkommer"

Hintergrund

Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

Schauspieler und Rollen

John Karna Rob Crabbe
Katie Findlay Gabrielle
Craig Roberts Stanley
Alan Tudyk Jack Roth
Carlson Young Angela Yearwood
Zoe Myers Lisa
Elon Gold Mr. Hughes
Cara Mantella Ms. Hartnett
Christen Orr Sally Levinson
Brian Huskey Principal Hansen
Kate Kneeland Anne Crabbe
Katie Adkins Girl in Locker Room #2
Mehr anzeigen

Originaltitel

Premature

Regie

Dan Beers

Drehbuch

Dan Beers, Mathew Harawitz

Produktion

Karen Lunder, Aaron Ryder

Soundtrack

Nick Urata

Produktionsland und Jahr

USA 2014

Ähnliche Artikel zu "Der Zufrühkommer"