VG Wort Zählpixel

Der Zufrühkommer Trailer

FSK 12|93 Min.|DVD/BD: 15.10.2014|Comedy
 

Originaltitel: Premature

Mit: John Karna, Katie Findlay
 
Der Zufrühkommer Trailer

Der Zufrühkommer Trailer
Video

Faking Bullshit

Faking Bullshit
 VIDEO-TIPP

Yakari

Yakari
 VIDEO-TIPP

Halloween Kills

Halloween Kills
 VIDEO-TIPP

 
Kino: 07.11.2014|© Universum Film
 
 
 

FILM.TV-Check: 42%


()

Die Story zu Der Zufrühkommer Trailer:
Teenie Rob will unbedingt auf die Uni, die seine Eltern besucht haben. Dazu muss er aber im College-Interview überzeugen. An seinem großen Tag läuft aber alles schief. Auch die Chance, sein erstes Mal mit dem heißesten Mädchen der Highschool zu erleben, verpatzt er. Prompt landet er daraufhin in einer Zeitschleife und muss den misslungenen Tag immer wieder von vorne erleben. Verzweifelt versucht Rob dem Teufelskreis zu entkommen.

Schauspieler:
John Karna, Katie Findlay, Craig Roberts, Alan Tudyk, Carlson Young, Zoe Myers, Elon Gold, Cara Mantella, Christen Orr, Brian Huskey, Kate Kneeland, Katie Adkins

Regie:
Dan Beers

Produktion:
Karen Lunder, Aaron Ryder

Drehbuch:
Dan Beers, Mathew Harawitz

Hintergrund:
Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

Filmmusik:
Nick Urata

Produktionsland & Jahr:
USA 2014

Bildformat:
2,35:1 (1080p/24)

Sprachen:
Deutsch, Englisch


Rollen:
John KarnaRob Crabbe
Katie FindlayGabrielle
Craig RobertsStanley
Alan TudykJack Roth
Carlson YoungAngela Yearwood
Zoe MyersLisa
Elon GoldMr. Hughes
Cara MantellaMs. Hartnett
Christen OrrSally Levinson
Brian HuskeyPrincipal Hansen
Kate KneelandAnne Crabbe
Katie AdkinsGirl in Locker Room #2

Empfehlungen für dich

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Meral van Loo