Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden
Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden

Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden

FSK 6 78 Minuten Abenteuer
Mit: Kevin Bacon und Bob Hoskins
Im Kino: Gestartet am 24.04.1997
Streaming: Läuft seit dem 07.12.2018 auf Netflix

Die Story zu "Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden"

In dem kleinen Ort Nome in Alaska, lebt der Schlittenhund Balto. Doch Balto ist kein gewöhnlicher Hund zur Hälfte ist er ein Wolf. Und genau aus diesem Grund wird er sowohl von den anderen Hunden als auch von den Dorfbewohnern gemieden. Sein ärgster Feind ist Steele, der Anführer der Schlittenhunde, der zu allem Überfluß auch noch ein Auge auf Baltos große Liebe, Jenna, geworfen hat. Eines Tages wird Jennas kleine Besitzerin schwer krank und Steele wird mit seiner Meute losgeschickt, um im nächsten Dorf Medizin zu holen. Doch die Hunde geraten in einen Schneesturm und fast scheint es, als wäre alles verloren. Nur einer gibt nicht auf: Balto. Mit dem Mut und dem Herzen eines Helden kämpft sich durch den Sturm, um die Mission erfolgreich zu beenden und das Kind zu retten...

Trailer zu "Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden"

Mehr Infos zu "Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden"

Schauspieler und Rollen

Kevin Bacon Balto (voice)
Bob Hoskins Boris the Goose (voice)
Bridget Fonda Jenna (voice)
Jim Cummings Steele the Sled Dog (voice)
Phil Collins Muk and Luk (voice)
Juliette Brewer Young Rosy (voice)
Jack Angel Nikki (voice)
Danny Mann Kaltag (voice)
Robbie Rist Star (voice)
Sandra Dickinson Dixie / Sylvie (voice)
Frank Welker Grizzly Bear (voice)
Miriam Margolyes Grandma Rosy
Lola Bates-Campbell Rosie's granddaughter
Mehr anzeigen

Originaltitel

Balto

Regie

Simon Wells

Drehbuch

David Steven Cohen, Elana Lesser, Cliff Ruby, Roger S.H. Schulman

Produktion

Steven Spielberg, Kathleen Kennedy

Ähnliche Artikel zu "Balto - Ein Hund Mit Dem Herzen Eines Helden"