VG Wort Zählpixel

Am Anfang War Das Licht Film Trailer

FSK 0|90 Min.|DVD/BD: 18.03.2011 (DVD)
 
 
Kino: 28.10.2010|© Movienet
 
 
 

• Ausschnitte aus dem Film
• Interview mit P.A. Straubinger

Die Story zu Am Anfang War Das Licht Film Trailer:
Der Film erzählt vom Phänomen - Lichtnahrung -, vom unglaublichen Faktum, dass es Menschen gibt und offensichtlich schon seit Jahrtausenden gegeben hat, die weder essen noch trinken. Der Film nähert sich diesem fast schon ungeheuerlichen Angriff auf unser naturwissenschaftlich aufgeklärtes Weltbild aus der Sicht des modernen Menschen – auf der Basis von unzweifelhaften Erlebnisberichten, Interviews und wissenschaftlich protokollierten Laborexperimenten. Der Zuschauer begibt sich auf eine ebenso spannende wie verblüffende Fährtensuche rund um den Globus, die neueste Erklärungsmodelle aus der Quantenphysik genauso mit einschließt, wie das Wissen der östlich-spirituellen Tradition und schlussendlich Denkanstöße gibt, um die herrschende mechanistisch-materialistische Weltanschauung zu hinterfragen.

Schauspieler:
Pater Josef Banz, Zinaida Baranova, Ute Baumgarten, Dr. Jakob Bösch, Rüdiger Dahlke, Dr. Urman Dhruv, Dr. Qi Duan Li, Brenda Dunne, Prof. Dr. Amit Goswami, Miroslav Großer, Gerhard Prof. Hacker, Michael Hamann, Dieter Hochegger, Astrid Hofer, Csilla Hosszu, Robert Prof. Jahn, 'Mataji' Prahlad Jani, V.M. Jani, Jasmuheen, Prof. Dr. Brian Josephson, Dr. Ingrid Kiefer, Axel Kiesling


Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

Zitate aus dem Film

In Indien gibt es eine ganze Tradition von Menschen, die ohne Nahrung leben. Das macht ja keinen Sinn, Dinge, nur weil wir sie nicht verstehen können, zu ignorieren.
Dr. med. Rüdiger Dahlke, Fastenarzt, Bestsellerautor

„Wir sind alle wissenschaftlich ausgebildete, forschungsorientierte Ärzte und wir kratzen uns nur noch am Kopf. Es war die größte Überraschung unseres bisherigen Lebens… Es ist eine Bombe. Die ganze Wissenschaft muss neu geschrieben werden, unser ganzes Wissen ist erschüttert.“
Dr. med. Sudhir Shah, Studieninitiator, Sterling Hospital

„Man stellt dann doch Dinge in Frage, die man vorher nicht hinterfragt hat. Und das ist heute bitternötig… Das heißt, es geht nicht darum, nichts zu essen und zu trinken, sondern anders zu denken…“
Dr. Michael Werner, lebt seit 2001 von Licht.

„Wir verstehen sehr wenig. Die Wissenschaft hat gewisse Modelle, und die Lichtnahrung ist ein guter Schock, um alles in Frage zu stellen – und ich finde, unsere Welt braucht das, um zu ganz neuen Ideen zu kommen“.
Thomas Stöckli, Wissenschaftsautor (Dr. Werner Fallstudie)