Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball

FSK 0 133 Minuten Drama
Im Kino: Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball ist am 02.02.2012 gestartet
Heimkino: Seit dem 21.06.2012 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball"

Brad Pitt in einer Geschichte die auf wahren Ereignissen basiert. Er leitet ein Baseballteam und ist überzeugt, daß alle üblichen Strategien überholt sind. Er will seinen Club ganz neu erfinden, bekommt aber kein Geld dafür. Stattdessen setzen ihm die Bosse einen Anfänger an die Seite. Gemeinsam schaffen es die beiden aber doch, das Team ordentlich aufzumischen und zum Erfolg zu führen.

Trailer zu "Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball"

Mehr Infos zu "Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball"

Schauspieler und Rollen

Brad Pitt
Jonah Hill
Philip Seymour Hoffman
Mehr anzeigen

Originaltitel

Moneyball

Regie

Bennett Miller

Drehbuch

Steven Zaillian, Aaron Sorkin

News zu "Die Kunst Zu Gewinnen - Moneyball"

Jochen Becker

Backstage Blick zu Moneyball

Wie ging es hinter der Kamera bei den Dreharbeiten zu Moneyball zu? Wir zeigen es euch und nehmen euch mit zu einem Backstage-Blick. Backstage Blick zu Moneyball.

Mehr anzeigen