Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt

FSK 12 101 Minuten Comedy
Im Kino: Gestartet am 20.09.2012
Heimkino: Seit dem 24.01.2013 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"

Ein riesiger Asteroid rast auf die Erde zu und kann nicht gestoppt werden, in rund 21 Tagen wird die Welt untergehen. Aus diesem Grund verlässt Linda auf der Stelle ihren Mann Dodge. Der ist Versicherungsvertreter und hat sich bisher immer an die Regeln gehalten. Nun ganz alleine bekommt er einen Brief einer alten Jugendliebe und er will sich noch einmal auf die Suche nach ihr machen. Weil Dodges Nachbarin Penny nochmal zu ihrer Familie will, verspricht er ihr ganz nebenbei zu helfen. Und so lernen sich die beiden auf der Reise erst einmal richtig kennen.

Trailer zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"

Mehr Infos zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"

Hintergrund

Nancy Carell - Steve Carells Ehefrau im wirklichen Leben - spielt auch seine Ehefrau im Film.

Schauspieler und Rollen

Steve Carell
Keira Knightley
Connie Britton
Adam Brody
Rob Corddry
Gillian Jacobs
Derek Luke
Melanie Lynskey
T.J. Miller
Mark Moses
Patton Oswald
William Petersen
Mehr anzeigen

Originaltitel

Seeking A Friend For The End Of The World

Regie

Lorene Scafaria

Drehbuch

Lorene Scafaria

Produktion

Steve Golin

Produktionsland und Jahr

USA 2012

News zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel zu "Auf Der Suche Nach Einem Freund Fürs Ende Der Welt"