Das Leben Ist Nichts Für Feiglinge Trailer

FSK 12|97 Min.|Kino: 18.04.2013|Comedy
 

Originaltitel: Das Leben Ist Nichts Für Feiglinge

Mit: Wotan Wilke Möhring, Helen Woigk
 
FSK Trailer: 6|© NFP
 
 
 

FILM.TV-Check: 65%


()

Die Story zu Das Leben Ist Nichts Für Feiglinge Trailer:
Markus Färber (Wotan Wilke Möhring) verliert bei einem Unfall seine Ehefrau und bleibt allein mit der gemeinsamen Tochter Kim (Helen Woigk) zurück. Durch den überraschenden Tod von Mutter Färber gerät das Leben von Markus völlig aus den Fugen. Es ist weder ein guter Beistand für seine pubertierende Tochter, noch für seine Mutter Gerlinde (Christine Schorn) die an Krebs erkrankt ist. Kim hat sich in diesem Chaos jedoch längst von ihrem Vater losgesagt und ist mit Schulabbrecher Alex (Frederick Lau) nach Dänemark durchgebrannt. Wird die Familie wieder zusammenfinden?

Schauspieler:
Wotan Wilke Möhring, Helen Woigk, Christine Schorn, Frederick Lau, Rosalie Thomass u.v.a.

Regie:
Andre Erkau

Produktion:
Riva Filmproduktion Hamburg / Michael Eckelt

Drehbuch:
Gernot Gricksch

Produktionsland & Jahr:
Deutschland/Dänemark 2012


Empfehlungen für dich

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Diese Movies machen extra viel Spaß Diese Filme machen extra viel Spaß

Gute Filme für Trinkspiele

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: