Nicht Mein Tag

FSK 12 115 Minuten Comedy
Im Kino: Nicht Mein Tag ist am 16.01.2014 gestartet
Heimkino: Nicht Mein Tag ist seit dem 28.08.2014 als Blu-ray und DVD verfügbar

Die Story zu "Nicht Mein Tag"

Es ist `mal wieder so ein langweiliger Tag wie immer. In der Ehe läuft sowieso nichts mehr und der Job als biederer Bankangestellter in der Provinz ist nur frustrierend. So stellt sich für Till Reiners (Axel Stein) die Frage: War das schon alles? Doch es kommt immer anders als man denkt, denn plötzlich steht der abgedrehte Bankräuber Nappo (Moritz Bleibtreu) vor dem Schalter und nimmt Till Reiners als Geisel und es beginnen zwei turbulente Tage, die in einer ungewöhnlichen Freundschaft münden…

Trailer zu "Nicht Mein Tag"

Mehr Infos zu "Nicht Mein Tag"

Schauspieler und Rollen

Moritz Bleibtreu
Axel Stein
Jasmin Gerat
Anna Maria Mühe
Nele Kiper
Ben Ruedinger
Mehr anzeigen

Originaltitel

Nicht Mein Tag

Regie

Peter Thorwarth

Drehbuch

Peter Thorwarth, Stefan Holtz

Produktion

WESTSIDE Filmproduktion

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2013

News zu "Nicht Mein Tag"

Ole Mann

Nicht Mein Tag Special: Nappo und Till

Regisseur und Schauspieler beschreiben die verschiedenen Figuren in Nicht Mein Tag und erzählen euch, was den Film für sie ausmacht. Nicht Mein Tag Special: Nappo und Till.

Ole Mann

Backstage Blick zu Nicht Mein Tag

In diesem Backstage Blick zu Nicht Mein Tag bekommt einen einen tollen Einblick hinter die Kulissen von diesem deutschen Film. Sehr interessant, vor allem weil man echt viel zu Gesicht bekommt, was man sonst nie sehen würde. Backstage Blick zu Nicht Mein Tag.

Ole Mann

Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Kaninchen

Irgendwie müssen sich die Geisel Till Reiners (Axel Stein) und der Geiselnehmer Nappo (Moritz Bleibtreu) ja was zum Essen besorgen. Schaut euch hier den abgefahrenen Clip zu Nicht Mein Tag an. Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Kaninchen.

Ole Mann

Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Auto

Der biedere Bankangestellte Till Reiners (Axel Stein) hat sich schon heftig gewandelt und ist zum Autodieb aufgestiegen, aber irgendwie muss die Reise ja weitergehen. Wir zeigen euch hier einen Clip zur Buddy-Comedy Nicht Mein Tag. Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Auto.

Ole Mann

Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Hund

Wir zeigen euch hier einen Ausschnitt aus Nicht Mein Tag in dem richtig abgelacht werden darf. Und immer auf Kosten des biederen Bankangestellten Till Reiners (Axel Stein)… Skurrile Typen… Ausschnitt aus Nicht Mein Tag: Hund.

Mehr anzeigen