Der Kleine Medicus - Mission Im Körper

78 Minuten Family
Mit: Christiane Paul und Bernhard Hoëcker
Im Kino: Der Kleine Medicus - Mission Im Körper ist am 30.10.2014 gestartet

Die Story zu "Der Kleine Medicus - Mission Im Körper"

Prof. Schlotter hat einen fiesen Plan: Mit Hilfe von Minirobotern will er Menschen zu willenlosen Marionetten machen. Seine Arbeit testet er an dem ahnungslosen Großvater von Nano. Als Nano von der Sache erfährt, will er seinem Großvater helfen und ihn von dem Roboter befreien. Durch ein spezielles Verfahren werden Nano, seine Freundin Lilly und der rosa Hase Rappel zusammen klein geschrumpft, um dann mit einem winzigen Raumschiff auf die Reise durch das Innere des menschlichen Körpers geschickt zu werden.

Trailer zu "Der Kleine Medicus - Mission Im Körper"

Mehr Infos zu "Der Kleine Medicus - Mission Im Körper"

Hintergrund

Nach dem Buch von Dietrich Grönemeyer.

Schauspieler und Rollen

Christiane Paul
Bernhard Hoëcker
Malte Arkona
Mehr anzeigen

Originaltitel

Der Kleine Medicus - Mission Im Körper

Regie

Peter Claridge

Drehbuch

Elfie Donnelly, Paul Arató

Produktionsland und Jahr

Deutschland 2014

News zu "Der Kleine Medicus - Mission Im Körper"

Mehr anzeigen