Die Frau Des Polizisten Trailer

FSK 16|175 Min.|Kino: 20.03.2014|Drama
 

Originaltitel: Die Frau Des Polizisten

Mit: Alexandra Finder, David Zimmerschied
 
 

FILM.TV-Check: 89%


()

Die Story zu Die Frau Des Polizisten Trailer:
Christine, Uwe und ihre kleine Tochter scheinen eine ganz normale Familie zu sein. Doch der Schein trügt. Der Job als Polizist belastet Uwe und so lässt er seine Aggressionen immer wieder an seiner Frau und Tochter ab. Trotzdem versucht Christine die Familie aufrechtzuerhalten.

Schauspieler:
Alexandra Finder, David Zimmerschied, Horst Rehberg, Lars Rudolph

Regie:
Philip Gröning

Produktion:
Philip Gröning, Matthias Esche, Philipp Kreuzer, Werner Wirsing

Drehbuch:
Philip Gröning

Hintergrund:
Regisseur Philip Gröning erzählt seine 175 lange Geschichte in 59 Kapiteln. Die Kapitel sind durch Schwarzblenden und Zwischentiteln voneinander getrennt. Allein diese Unterteilungen nehmen stolze 17 Minuten Laufzeit ein. Ein festes Drehbuch gab es auch nicht und so sind viele Szenen improvisiert.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2013


Die neusten Podcasts aus der Redaktion:

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die verboten wurden

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: