10 Milliarden Trailer - Wie Werden Wir Alle Satt

FSK 0|106 Min.|Kino: 16.04.2015|Doku/Reportage
 

Originaltitel: 10 Milliarden - Wie Werden Wir Alle Satt

 
FSK Trailer: 0|© Prokino
 
 
 

FILM.TV-Check: 72%


()

Die Story zu 10 Milliarden Trailer - Wie Werden Wir Alle Satt:
Die Weltbevölkerung soll bis zum Jahr 2050 auf zehn Milliarden Menschen anwachsen. Regisseur, Bestseller-Autor und Food-Fighter Valentin Thurn fragt sich, wo die Nahrung für alle herkommen soll. Weltweit sucht er nach Lösungen für das Problem. Dabei beschäftigt er sich auch mit den wichtigsten Grundlagen der Lebensmittelproduktion und spricht mit Machern aus den gegnerischen Lagern der industriellen und der bäuerlichen Landwirtschaft.

Regie:
Valentin Thurn

Hintergrund:
Die zweite Kino-Doku vom Taste The Waste Regisseur.

Produktionsland & Jahr:
Deutschland 2015

Links:
- Offizielle Website

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten: