VG Wort Zählpixel

Der Mann Aus Dem Eis Trailer

FSK 12|96 Min.|Kino: 30.11.2017|Abenteuer
 

Originaltitel: Der Mann aus dem Eis

Mit: Jürgen Vogel, Susanne Wuest
 
© Port au Prince Pictures
 
 
 

FILM.TV-Check: 72%


()

HOT:

+gute Aufarbeitung der Zustände

+bildgewaltig

NOT:

-zu sehr auf Hollywood getrimmt

-Geschichte teils zu minimalistisch

Die Story zu Der Mann Aus Dem Eis Trailer:
Vor über 5000 Jahren lebte Kelab (Jürgen Vogel) mit seiner Großfamilie am Fuße der Ötztaler Alpen. Eines Tages begibt sich der Stammesanführer auf die Jagd. Während seiner Abwesenheit wird seine Sippe brutal überfallen. Kelabs Frau und sein Sohn werden dabei ermordet und ihre Siedlung hoffnungslos zerstört. Anscheinend geschah alles, um den heiligen Schrein Tineka zu stehlen, den Kelab sicher verwahrt hatte. Als Kelab seine Familie tot auffindet, schwört er Rache an den Mördern. Er begibt sich auf eine gefährliche Reise über die Alpen, um den Spuren der unbekannten Täter zu folgen und ahnt noch nicht, dass er für seine Gier nach Vergeltung sein eigenes Leben lassen muss.

Schauspieler:
Jürgen Vogel, Susanne Wuest, André Hennicke, Sabin Țambrea, Franco Nero, Violetta Schurawlow

Regie:
Felix Randau

Drehbuch:
Felix Randau


Rollen:
Jürgen VogelKelab
Susanne WuestKisis
André HennickeKrant
Sabin ȚambreaTasar
Franco NeroDitob
Violetta SchurawlowMitar

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: Nils Zehnder
Bewertung: 64%