VG Wort Zählpixel

PET Trailer - Wenn du etwas liebst lass es nicht los

FSK 18|90 Min.|DVD/BD: 23.06.2017|Horror
 

Originaltitel: Pet

Mit: Dominic Monaghan, Ksenia Solo
 
© Pandastorm Pictures
 
 
 

FILM.TV-Check: 81%


()

PET Trailer - Wenn du etwas liebst lass es nicht los  - Bild 1 von 16

Bild zu Pet - Wenn Du Etwas Liebst Lass Es Nicht Los 

Die Story zu PET Trailer - Wenn du etwas liebst lass es nicht los :
Seth ist ein scheuer Außenseiter, ohne soziale Kontakte und arbeitet für den Mindestlohn im örtlichen Tierheim. Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly reißt ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: Er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten...

Schauspieler:
Dominic Monaghan, Ksenia Solo, Nathan Parsons, Jennette McCurdy, Da'Vone McDonald, Janet Song, Denise Garcia

Regie:
Carles Torrens

Produktion:
Sean Gowrie, Aaron Kaplan, Jesus Ulled Nadal, Sean Perrone, Carles Torrens, Salvador Torrens

Drehbuch:
Jeremy Slater

Filmmusik:
Zacarías M. de la Riva


Rollen:
Dominic MonaghanSeth
Ksenia SoloHolly Garling
Nathan ParsonsEric
Jennette McCurdyClaire
Da'Vone McDonaldNate
Janet SongMrs. Gundy
Denise GarciaBritt

Empfehlungen für dich

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten Dabei sind sie echt verdammt lustig

Diese Werbespots sind in Deutschland verboten

Erkennst du alle Vin Diesel Filme? Schaffst du mehr als 5?

Erkennst du alle Vin Diesel Filme?

VIDEO: 5 Filmszenen, die nachträglich gestrichen wurden, weil sie zu heftig waren Aus dem fertigen Film geschnitten

VIDEO: 5 Filmszenen, die zu heftig waren

 

Surftipps: User, die hier waren, besuchten übrigens auch diese Seiten:

 
Autor: unbekannt